Treffen mit anderen Mann obwohl man den Ex noch liebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treffen ja - küssen nein. 

Um dich abzulenken könntet ihr etwas zusammen unternehmen. Ihr habt beide dasselbe "Problem" und könnt euch gegenseitig ablenken oder darüber reden.

Aber ihn zu küssen ohne etwas von ihm zu wollen wäre verkehrt. Außerdem weißt du nicht was er damit bezweckt.. erwartet er mehr, macht er sich dann Hoffnungen, will er damit über seine Ex hinwegkommen (was nichts bringt..). Also lasse es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei spontan

bleib einfach ganz locker und schau was sich ergibt, wenn es bei einer Umarmung bleibt ist das auch gut, mir persönlich hat es immer sehr geholfen über den ex hinweg zukommen indem ich mich mit anderen Jungs getroffen habe auch wenn man nur geredet hat war es eine willkommene Ablenkung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovlyJule
17.01.2016, 18:23

Okay aber es kommt nicht bitchig rüber ? Das will ich auf gar keinen fall

0

Lass das lieber , und freue Dich auf einen Freund , der ohne Altlasten nur mit Dir und keiner anderen im Kopf , zusammen sein möchte !

Und mit dem küssen ist wie mit dem essen , man sollte es nur mit Appetit und gerne tun ....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovlyJule
17.01.2016, 18:22

Er möchte denk ich mal auch nicht mit mir zsm kommen ist ja nur freundschftlich

0

Was möchtest Du wissen?