Treffen klarmachen und in letzter sekunde absagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verstehe das total dieses Gefühl habe ich auch immer in einer Gruppe treffen ist überhaupt kein Problem aber kaum geht's ums allein treffen bekomme ich dieses komische ziehen im Bauch und würde auch am liebsten absagen...Ich hab dieses Gefühl auch bei meinem Freund immer noch ein bisschen obwohl es schon viel besser geworden ist..ich wüsste auch nicht wie man das abstellen kann ich kann dir nur einen tipp geben..also bei mir hilft es wenn ich treffen eher spontan ausmache damit ich nicht so viel zeit hab drüber nachzudenken..aber ansonsten versuch dich einfach abzulenken und nicht so viel dran zu denken und wenn du ihn dann siehst dauert es eh nicht lang bis das Gefühl wieder weg ist (zumindest bei mir) viel glück!(:

Wenn du es nicht schaffst, dich trotz dieser Gefühle mit deiner Verabredung zu treffen, dann schaffst du es nicht allein, das zu ändern. Dafür gibt es aber Spezialisten, die dir die Angst nehmen können: Psychologen!

Was möchtest Du wissen?