treffen im hallenbad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf an wie gesagt beim Daten besonders bei den ersten malen wäre es wahrscheinlich nicht so gut aber zum einfach so treffen gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann man das machen, das liegt bei dir ;) auf die idee bin ich auch noch ned gekommen, is mal was anderes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RAAAAAAAAAAAAAA neeeeeein !!! Bruder, nicht ins Hallenbad, außer es ist nicht das 1. Date. Wenns das 3. oder so ist -> kein ding. Aber nicht beim ersten Date!!! Das erste Date ist zum kennenlernen und gucken ob ihr auf der selben Wellenlänge seid. Im Hallenbad geht das nicht du kannst kaum mit ihr reden und ihr seid halbnackt, dadurch wird biiiiiiischen komisch ;) Schau dir diesen Blog an : 15 Gründe nicht ins Hallenbad für ein Date zu gehen : http://sozialedynamiken.wordpress.com/2014/03/04/15-gute-grunde-warum-man-beim-ersten-date-nicht-schwimmen-gehen-sollte/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

warum sollte es doof sein , sie zu fragen ? Frag sie und hör mal was sie sagt:-)) Ansonsten kannst Du sie fragen , ob sie einen anderen Vorschlag hat !

GLG , viel Spaß und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?