Treffen, Ich trau mich einfach nicht!

8 Antworten

Du brauchst wirklich keine Angst haben, ich war auch total nervös vor meinem ersten Date aber letztendlich war das völlig unbegründet. Wenn ihr euch gut versteht, kann eigentlich nichts schief gehen. Selbst wenn irgendwas peinliches ist (was auch immer das sein sollte) könnt ihr bestimmt gemeinsam darüber lachen und dann ist es auch nicht schlimm. Versuch einfach locker zu bleiben und dir nicht so viele Gedanken zu machen. Lass es einfach auf dich zu kommen und genieß die Zeit, die ihr miteinander verbringen werdet. ;)

Mach dir mal nichts draus denn auch dieser Junge ist nicht so furchtbar erfahren wie es den Anschein hat respektive wie Du glaubst. Der beste Beweis dafür ist seine Reaktion auf die Begebenheit mit dem Handy. Einem Jungen mit genügend Erfahrung wäre deine Nervosität ganz bestimmt nicht entgangen und ergo, nur Mut, treffe dich mit dem Jungen wenn Du magst und alles andere wird sich dann schon mit der Zeit wenn es sein soll von alleine ergeben. Übrigens, vergesse mal die Sache mit dem Date, ihr sollt euch erst mal kennenlernen und nicht gleich Daten und dazu bedarf es nicht nur einer Begegnung.

Ich musste gerade ein wenig lächeln , weil ich diese Situation total von mir selber kenne . Auch wenn du dass für total bescheuert halten wirst , sollest du damit offen umgehen . Natürlich solltest du dich mit ihm treffen , wenn du ihn magst . Das erste mal ist immer etwas schwerer , dennoch hilft es dir , die Angst zu überwinden , indem du einfach zu ihm hingehst und ihm sagst wie nervös du bist . Das bringt 100 % noch einen Plus - Punkt , denn ich denke so ziemlich jeder Junge steht auf schüchterne Mädchen :D Geh da hin , zieh dir was an , worin du dich wohl fühlst und wenn du dann bei ihm bist , werdet ihr auf jeden Fall etwas finden , was ihr machen könnt . Das gliche habe ich auch getan . Ich fühlte mich wohl in den Klamotte , hab ihm gesagt , dass ich schüchtern bin und wahrscheinlich total nervös sein werde , dennoch hatten wir von anfang an ein Thema und wenn es nur Musik oder so ist . Ich hoffe soooo sehr , dass dir das weiterhilf , und du dich mit ihm triffst . Wer weiss , was daraus noch werden kann :)) Hoffe es hat dir weiter geholfen , schönen Abend noch <3

Was möchtest Du wissen?