Treffen diese Symptome auf Schilddrüsenunterfunktion hin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ pumbu

Bei Diagnosenstellung in Foren sollte man vorsichtig sein. Das sollte man den Ärzten überlassen.

Jeder User vermutet was anderes, weil er evtl. ähnliches hat und doch kann es bei dir anders sein.

Du wirst dich leider noch etwas gedulden müssen, bis zu deinem Termin.

Was du aber tun kannst bis dahin:

Schreibe dir deine jetzigen Symptome auf ein DINA 4 Blatt und das nimmst du zum Termin mit.

Dann kann sich der Doc alles in Ruhe durchlesen und du vergisst nichts zu fragen.

Gleichzeitig kannst du am Schluß der Liste deine Medikamente mit angeben, welche du momentan einnimmst und schon hast du dir eine weitere Frage vom Doc erspart (grins)

Solche Listen sind immer hilfreich, dann vergisst man nichts.

Steigere dich nicht hinein, denn das wühlt dich nur auf und ändert an der Tatsache nichts, dass du trotzdem bis zum Termin warten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
30.08.2015, 20:44

PS: habe gerade deine anderen Fragen gelesen:

Am besten du kopierst deine anderen Symptome auch gleich mit auf die Liste, könnte für den Arzt aufschlußreich sein.

1
Kommentar von Turbomann
01.09.2015, 20:05

Lieben Dank für das Sternchen

0

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion &manche Symptome die du aufgezählt hast, hatte ich auch(Müdigkeit, kribbeln, Schlafstörungen etc) du hast ja aber noch andere Sachen aufgezählt, die eigentlich nicht dazu gehören. Klar, jeder Körper reagiert anders wenn dir Hormone fehlen, aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal untersuchen lassen, ob du eine immunkrankheit hast. Manche bekommen  durch die immunkrankheit eine Schilddrüsenunterfunktion. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WosIsLos
30.08.2015, 20:42

Er geht demnächst zum Nuklearmediziner.

0

Es können auch Anzeichen für eine Psychische Störung sein, ich selbst habe sehr Probleme mit meiner Psyche bekommen was genau deinen Anzeichen sehr ähneln.

Für Infos und sehr tolle Tipps was man tun kann habe ich auf folgender Seite gefunden:

www.hilfe-depression.com

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Hurb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es irgendwas, was du nicht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?