Treffen die Anzeichen bei Diabetes bei mir zu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Die Symptome passen einfach nicht auf Diabetes! Wenn du dich nach dem Sport nicht gut fühlst, dann trink doch mal ein Glas zuckerhältigen Saft. Sollte es dann besser werden, könntest du eine Unterzuckerung haben.

Symptome für eine Unterzuckerung sind:

** Schwindelgefühl

** Konzentrationsstörungen

** Zittern

Wenn man dann nichts isst kommen weitere Symptome dazu:

** Störungen im Bewegungsablauf

** Sprachstörungen, die dir selbst nicht auffallen

** bis hin zum Coma

Deine Müdigkeit und die kalten Hände könnten auch auf eine Durchblutungsstörung deuten oder einen niedrigen Blutdruck.

Du solltest das mal vom Hausarzt abklären lassen!

Ich wünsch dir baldige Besserung!

Gruß Lirin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Symptome können darauf hindeuten, müssen es aber nicht.

Du schreibst nicht wie alt Du bist. Ein Typ 2 Diabetes z.B. ist nicht heute voll da und gestern gar nicht. Kalte Füsse können eine Durchblutungsstörung sein, die durch Diabetes begünstigt wird, muss es aber nicht. Trockene Haut kannt ein Hinweis sein, muss es aber nicht, auch der häufige Toilettengang, muss es aber auch nicht.

Geh zu Deinem Hausarzt, lass Dir Blut abnehmen und Deinen HbA1c Wert (Langzeitblutzuckerwert) überprüfen. Dann hast Du Gewissheit ob Diabetes oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was andere hier sagen ist Schwachsinn wenn du Unmengen an Wasser trinkst und schwach bist geh zu deinem Hausarzt und lass deinen Blutzucker messen wenn du dann Diabetes hast begebe dich am besten umgehend in eine fachklinik :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können Anzeichen sein. Es ist auf jeden Fall ein Grund den Hausarzt zu konsultieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pitiplatsch12
11.01.2016, 19:08

aber ich trinke nicht überdurchschnittlich viel

0

dies anzeichen könne auch  auf einen harnwegentzündung hinweisen. 

geh also unbedingt zum arzt und laß deinen urin   kontrollieren  gleichzeitg kannst du ihn ja drauf hinweisen ,  dass du  angst hast  diabethes  zu  haben .er wird dann evtl eine kontrolle vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber das kann sehr gut sein . Geh bitte schnell zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?