Treffen ausgemacht aber keine Uhrzeit, was tun?

4 Antworten

Er ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass ihr erstmal ausschlafen werdet und dann eine uhrzeit abmacht um nachmittags einkaufen zu gehen. Warte am besten einfach noch ein bisschen und dann kannst du ihn ja fragen wann ihr euch eigentlich treffen wollt. 

Nein, solange ihr euch nicht zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort verabredet habt, fährst du selbstverständlich nicht irgendwohin. Möglicherweise hat er eure Verabredung vergessen und kommt gar nicht.

Geh lieber wenn er sie noch nicht geantwortet hat dann macht es keinen Sinn dort zu sitzen und zu warten.

Verstehe diesen Jungen momentan nicht?

Also, mein Problem dreht sich um einen Jungen, den ich vor ca nem Monat kennengelernt habe. Er hat mich angeschrieben & wir schreiben seitdem täglich. Jetzt wollten wir uns morgen endlich zum ersten Mal persönlich treffen, zwischen uns passt soweit alles perfekt. Wir haben gleiche Interessen, verstehen uns super, haben oft telefoniert auch über ne Stunde usw. Jetzt habe ich ihn gefragt welche Uhrzeit am besten für ihn passen würde und er hat die Nachricht zwar gelesen aber nicht geantwortet. Habe bis gehen 15 Uhr gewartet und dann nochmal nachgefragt ob wir uns denn jetzt morgen treffen sollen oder eben nicht!!! Was macht er? Er liest die Nachricht wieder aber antwortet nicht darauf. Boar das regt mich gerade so auf.

könnt ihr das Verhalten nachvollziehen? Vorher hat er dauernd mit mir darüber geredet dass er mich unbedingt mal sehen will.....

...zur Frage

Treffen mit 24 jährigem?

Also erstma Hay,

Ich habe vor ca. 2 Tagen einen jungen kennengelernt der aber 24 ist, ich selbst bin 16 und wir wollten uns halt eigentlich in der Stadt treffen und dann zu ihm fahren, ich bin mir aber noch nicht ganz so sicher weil man hört ja immer wieder. Naja aufjedenfalls schreiben wir halt sehr viel auf Snapchat und haben auch Fotos geschickt, was bedeutet ich weiß wie er aussieht und das er wirklich 24 ist, nur ich wollte einfach mal noch nh Meinung hören, weil verstehen tuen wir uns bisher gut.

Achso was vielleicht noch wichtig zu wissen ist das treffen soll auf Freundschaft + hinauslaufen also aber erst beim 2ten treffen wenn es eins gibt und ich bin ein Junge um es auch noch zu sagen.

Haben ausgemacht erstmal zu Starbucks zu gehen und er hat drauf geantwortet „können wir machen und dann gucken wie wir uns verstehen und jenachdem zu mir nachhause“

also würde mich einfach mal um eine 2te Meinung freuen🤟🏽

Schonmal danke im Voraus!

...zur Frage

Darf ich ihm schreiben, dass ich mich auf das Treffen freue?

Ich treffe mich dieses Wochenende mit einem Jungen, mit dem ich schon seit Monaten Blickkontakt hatte. Haben nun endlich geredet und die Nummer getauscht. Er schien immer recht schüchtern und unsicher. In dieser Woche habe ich ihn schon 2mal angeschrieben, er mich nie, hat aber immer geantwortet. Darf ich ihm heute schreiben, dass ich mich auf das Treffen freue oder kommt das zu aufdringlich?

...zur Frage

Date vor Woche ausgemacht, heute meldet er sich nicht, soll ich ihn wegen der Uhrzeit fragen?

Ich hab vor kurzem einen Jungen kennengelernt (er 18, ich 16) und seitdem haben wir oft geschrieben und waren auch schon zusammen im Kino, wobei aber nichts passiert ist, und es war relativ ausgeglichen mit wer schreibt wen wie oft an. Wir haben uns aber schon 2 Wochen lang nicht gesehen und in den letzten 3 Tagen ist der Kontakt schwächer geworden. Wir wollten uns eigentlich heute treffen und er hat auch über die Woche verteilt Anspielungen darauf gemacht, nur jetzt haben wir immernoch keine Uhrzeit für heute ausgemacht und er meldet sich eben nicht. Ich weiß nicht ob ich mich melden soll weil ich es hasse einem Jungen hinterherzulaufen. Soll ich mich bei ihm melden und fragen was jetzt wegen heute ist oder einfach nichts schreiben? Keine Ahnung, könnte ja sein dass er nicht weiß ob ich noch Lust habe aber wieso meldet er sich dann nicht?

...zur Frage

Freund will überall mit hin?

Hi leute, wir haben dieses Jahr diverse events geplant... Also auto treffen. Jetzt habe ich nen freund der auch autos mag... Jetzt hat mein dad dem alle termine gegeben und der will jetzt überall mit hin... Der war dieses jahr schon mindestens 5 mal mit und letztes jahr auch sehr oft... Ich habe aber garkeinen bock so oft mit ihm was zu machen. Er ist zwar nett, aber ich würde gerne mal zeit alleine mit meinem dad bei so nem treffen haben... Statt dessen nervt er dann auf treffen immer und weiß alles besser 😕 was kann ich machen das ich mal alleine mit meinem dad dahin fahren kann? Kann mir einer helfen? Bitte keine blöden sprüche!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?