Treffen ausgemacht aber keine Uhrzeit, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, solange ihr euch nicht zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort verabredet habt, fährst du selbstverständlich nicht irgendwohin. Möglicherweise hat er eure Verabredung vergessen und kommt gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass ihr erstmal ausschlafen werdet und dann eine uhrzeit abmacht um nachmittags einkaufen zu gehen. Warte am besten einfach noch ein bisschen und dann kannst du ihn ja fragen wann ihr euch eigentlich treffen wollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber wenn er sie noch nicht geantwortet hat dann macht es keinen Sinn dort zu sitzen und zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er kein Telefon hat, schick ihm ein Telegramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?