Treffen, Anzeichen ernst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle dass er mit einer klugen e in en Film anschauen will.. Er mag dich aber sehr ist aber zu schüchtern.. Wenn er dich liebt wird er dich früher oder später fragen ob du mit ihm zusammen sein willst und dass er einen Ständer kriegt heißt einfach dass du ihn anturnst

Ich meinte ekligen nicht klugen haha

0

Ich weiß nicht ob dies hier einer der etlichen Troll-Fragen ist oder eine seriöse Frage... nun ja, es ist dir wohl nichts Neues, dass das Glied durch hochgradiger Erregung mehr durchblutet wird und damit eine Erektion, also wie du es nennst, ein steifer Penis entsteht.

Das heißt diese Erektion kommt meistens, oder so gut wie immer, wenn er eine Person sexuell anziehend findet. Frage nebenbei, schaust du ihm etwa jedes Mal auf das Glied bzw. Hose oder woher weißt du das?

Wie dem auch sei, ob er dich wirklich mag kann ich so nicht sagen, ich kann ja schließlich nicht wissen, ob sich in seiner psychologischen Konstitution eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile  existente Individualität deiner Person manifestiert.

Möglich wäre, dass er es langsam angeht und deswegen noch nicht nach einer Beziehung fragt, jedoch kannst du ihn ja mal fragen wie sehr er dich mag. Das er eine Errektion bekommen hat liegt wahrscheinlich daran, dass er dich sehr attraktiv findet.. aber eine Errektion kann auch mal ganz spontan passieren ohne das er ein hübsches Mädchen gesehen hat..also..das hat mein Freund mir mal erzählt xD

Das ist richtig, zum Teil sind einige Erektionen willkürlich, aber die meisten haben ihren Ursprung in der Erregung.

1

Was möchtest Du wissen?