Treffen absagen was tun

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich sollte man vereinbarte Treffen auch einhalten, man hätte ja auch gleich absagen können. Als Ausrede empfehle ich die Wahrheit, dass deine Freundin sich mit dir treffen möchte und sie für dich Vorrang hat. Du könntest hinzufügen, dass das Treffen mit der Freundin unerwartet kam und es etwas Wichtiges wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin bei sowas eigentlich immer ehrlich aber da ich diese situation kenne-> das ist deine beste freundin, die hat immer vorrang vor typen, und sag ihm was du von ihm willst, also rein freundschaftlich, immer besser, dann gibts keine missverständnisse.. also z.b.: sry heute wird nix meiner beste freundin gehts nicht so, ich mach was mit ihr das ist jetzt wichtiger:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit währt am längsten. Sag ihm, dass ihr euch trefft, wenn beide das selbe voneinander wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sage doch einfach ab.Offen und klar ich habe es mir anderst überlegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?