Treffen absagen - suche die besten ausreden :-)

5 Antworten

sei doch nicht so gemein .. :D

naja vielleicht musst du noch unbedingt dein zimmer aufräumen, haushalt oder hausaufgaben, oder du hast hausarest oder deine eltern sind nicht da oder so ^^

versuch es doch einfach mit der Wahrheit, wenn Du keine Luist hast, dann sag doch einfach Du hast keine Lust, warum denn Lügen.... mit der Wahrheit fährt man immer am Besten und verliert die Freunde nicht...

Bleib´ganz einfach bei der Wahrheit!

hab keine lust is bissel schei++e, finde ich...

0
@blackdiamond90

Ein Treffen abzusagen ist scheiße und Lügen macht die Sache noch schlimmer

0
@daves85

Richtig! Einfach sagen, dass man keine Lust hat! Vielleicht geht´s dem Anderen ja genauso?

0

Gute ausreden für treffen absagen?

Ich bin morgen mit einem Jungen verabredet der sich unbedingt mit mir treffen will. Ich hab zugesagt aber möchte mich lieber mit jemand anderen treffen der mir derart wichtiger ist. Wisst ihr gute ausreden ? Wahrheit fällt weg.

...zur Frage

Wie kann ich ein Treffen am besten absagen?

Morgen habe ich ein wichtiges Treffen und kann aber nicht kommen. Die Ausrede wegen einer Krankheit, kann ich nicht benützten. Ich brauche eine schnelle Hilfe!

...zur Frage

Was sind die typischen Ausreden, wenn...

...man sich nach einem Date eigentlich nicht nochmal treffen will, weil man kein Interesse hat?

...zur Frage

Ausreden? Wer kent gute

was sind die besten Ausreden???

...zur Frage

Wie kann man am besten eine Frau los werden ohne sie zu verletzen?

Kurze Geschichte

Ich mag es mit ihr zu schreiben aber ich hab echt keine Lust mich mit ihr zu treffen.
Ihr Freund übt auch Druck aus das ich mit ihr treffen MUSS sonst bekomm ich Stress mit ihm
Welche ausreden gibt es um aus dieser Situation rauszukommen  

...zur Frage

Warum nutzen Männer oder auch Frauen Standardsprüche wie "Du hast was Besseres verdient" oder "ich bin nicht bereit für eine Beziehung"?

Warum nutzen Männer (vielleicht auch Frauen) Standardsprüche wie "Es liegt nicht an dir sondern an mir" oder "Du hast was Besseres verdient" usw.? Sind das Ausreden aus Feigheit? Wieso sagen Männern nicht, dass sie eine Andere getroffen haben? Oder sagen, das sie einfach nicht verliebt sind. Ist jetzt nicht gegen Männer gerichtet, Frauen haben bestimmt auch solche Ausreden auf Lager.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?