Sollte ich mich "heimlich" mit ihm treffen?

3 Antworten

Also ich würde es ihm sagen. Wenn du ihn liebst und deine Eltern das trotzdem nicht unzerstützen (es sei denn er ist viel zu alt für dich dann ist das was anderes) würde ich mich heimlich treffen

Wenn du zum Beispiel einen Freund hast? Du hast also keinen. Nur so als Beispiel? 

Warte doch erstmal ab, wie deine Eltern reagieren, wenn du tatsächlich einen Freund hast. 

heimlich. auser ist gibt sehr triftliche grund für denn verbot :D

Heimlich mit Jungen treffen, wer hat erfahrungen damit?:3

Hallo,

Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir wollen uns jetzt bald mal treffen. Ich hatte zuvor erst einen Freund und der musste immer zu mir nachhause kommen. Da ist auch schon mein Problem, meine Eltern wollen nicht dass ich zu Jungs gehe. Mich regt das sehr auf. Wenn ich meine Eltern darauf anspreche,ob ich zu einem Jungen darf kommt dann immer "wieso kommt er nicht zu uns?".Das nervt schon.

Da ich mich bald mit dem Jungen treffen werde überlege ich es einfach heimlich zutun. Ich habe vor meiner Mutter zu sagen das ich angeblich zu einer Freundin gehe.

Habt ihr Erfahrungen mit heimliche Treffen? Und was meint ihr?

...zur Frage

Soll ich heimlich Zug fahren?

Hey, ich will mich mit einer Freundin treffen. Wir schreiben schon lange, Skypen, telefonieren, snappen usw.
Wir wollten uns erstmal in einer Stadt treffen die von uns beiden nicht so weit weg ist (eine halbe Stunde Zug fahrt bei mir)
Wir wollten dann in der Stadt dort shoppen und so
Ihre Mutter kommt auch mit
Meine Eltern wollen mich aber nicht hin fahren weil sie mir sagen das ich die Stadt nicht verlassen darf. Ja meine Eltern sind komisch. Aufjedenfall darf ich auch nicht alleine Zug fahren dann. Ich wollte dann aber meinen Eltern sagen das ich zu einer Freundin hehe aber in Wirklichkeit würde ich dann mit dem Zug zu ihr Bzw in diese Stadt. Ist ja nur eine halbe Stunde. Sollte ich das machen oder lieber nicht?

...zur Frage

Wie kann ich eine andere Frau treffen, ohe Fremd zu gehen, ist heimlich treffen fremdgehen, und wo ist bei Euch die Grenze zum Fremdgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?