Treffen / date mit Mädchen in hamburg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht doch zum Strand Pauli oder ins dungon oder wie das heißt ist alles ziemlich cool

Okay, über den dungeon haben wir schon nachgedacht, danke!

0

Oder geht doch ins "Dialog im dunklen" also für mich war es eine tolle Erfahrung und weil man da ja nichts sieht kann man sich ja auch mehr körperlich miteinander beschäftigen

0

Wo findet man das denn? :D

0

Danke!

0

Kein Ding! kannst ja mal berichten wie es war

0

so, wir waren dann doch im dungeon ;D das war zwar nicht wirklich gruselig oder so, aber letztendlich hat es uns gefallen 😂 sobald es möglich ist gibt's ein Sternchen 😁👊

0

Top wunderbar 😊

0

Um die Gesprächsthemen solltest du dir gar keine sorgen machen, wenn Ihr Euch versteht, klappt das schon:) man sollte sich vorher nicht zu verrückt machen, sonst ist man so verkrampft. In Hamburg kann man doch viele schöne Sachen machen, schaut euch auf einem Spaziergang den Hafen an, esst zwischendurch ein Eis, und du dann siehst du, wie schnell der Tag vergeht:) LG und viel Spaß

Okay, wenn du das sagst ;) vielen Dank!

0

Mit dem Reden geht das von alleine, das ergibt sich und  wenn nicht, dann nicht. Geht nachmittags zum Hafen, schlendert ein wenig herum oder macht eine Hafenrundfahrt, falls ihr euch das leisten wollt.  Oder geht an die Alster. wenn du da bist, dann faellt dir schon was ein. Von der Alster koennt ihr auch rueber zum Rathaus gehen oder zur Moenckebergstrasse zum Shoppen. Oder ihr macht einen grossen Spaziergang um die Aussenalster, es ist deine/eure Wahl. Oder Kino am Gaensemarkt. Es gibt wirklich viel um euch abzulenken. Aber du solltest in die Liebe gehen, die haelt soviel fuer dich bereit, was immer es im Aussen gibt. Bereite dich nicht vor und lasse dich von den Dingen ueberrraschen. Viel Erfolg!

Danke ;)

1
@FreddyK13

Ach so, wenn du dir unsicher bist, lasse sie entscheiden, denn die Maedels haben immer einen Plan fuer schlechten Zeiten. Im Zweifelsfall frage sie, was sie denkt, sie wird was parat haben, ja so sind die Maedels. Immer einen Plan, da bist du schon weiter, denn du bist planlos! All das Beste fuer Euch!

0

haha Danke! ;D

1

Was möchtest Du wissen?