Treffe mich morgen mit einem Mädchen ich kenne sie von whats app und von früher ...Ich liebe sie ...Was soll ich reden?was sollen wir machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja mein Vorschlag wäre wenn ihr euch von früher kennt.Das du erst mal darüber redest wie es ihr heutzutage geht im Gegensatz zu früher.Und es gibt ja bestimmt Sachen die ihr früher gerne zusammen gemacht habt.Außer halt so klein Kinder Zeugs.Was heute noch angemessen wäre.Aber wenn du nicht weißt was ihr machen sollt.Dann geh ins Kino,geht was Essen,geht spazieren sonst fällt mir nix ein.Hoffe mal ist irgendwie hilfreich sonst weiß ich selber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Kenne sie von Whatsapp und von Früher aaaaber ich liebe sie' 

Was ist das denn bitte für ne Aussage ? Komm erst mal aus der Grundschule ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killllaaaaa
02.08.2016, 00:48

Ich bin in der 8.klasse

0
Kommentar von killllaaaaa
02.08.2016, 00:48

Ich bin in der 8.klasse

0

Einfach reden!!! Es gibt nix cooleres als miteinander zu reden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache mal gesagt das du sie liebst 😒 Jungchen du weißt noch lange nicht was Liebe ist glaub mir das 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 wäre ich nach Kiki Island gefahren. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIe alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?