Treffe mich morgen mit einem Mädchen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

OK, ihr beide habt doch ohne viel Federlesens auch 1000 mal rumgemacht und das ohne jegliche Anleitung und ergo so dürfte es doch für euch auch kein Problem darstellen mal etwas anderes zu machen und einen Kopf zum denken habt ihr ja auch beide. Derweil Du aber auch laut deiner Aussagen durchaus beredt bist, so sollte auch keine Langeweile aufkommen und wenn nichts mehr geht, dann eben die nächsten 1000 mal rumgemacht und bitte auch genau zählen, nicht das es am Ende nur 999 sein sollten.^^ Nun aber wieder etwas ernsthafter im Text. Für den Tag bieten sich in Abhängigkeit von den örtlichen Möglichkeiten, euren Interessen und auch dem Geldbeutel die sozusagen üblichen Verdächtigen an und das wären Spaziergang und eine Einkehr wo auch immer. Diverse Besichtigungen sofern das Interesse vorhanden ist wären auch denkbar und selbst nicht zu schweißtreibende sportliche Aktivitäten kämen in Frage, obwohl da wären wir ja wieder beim rumgemache.^^

Ich würde auch sagen zu aller erst in ein Café und dort dann gemeinsam überlegen. Billiard, schlittschuhlaufen, Kino... Möglichkeiten hat man doch genug

Geht doch zusammen in ein Cafe und trinkt was und redet ein bisschen.

Ich würde mal nicht so viel planen und schaun wies läuft. Könnt euch ja in dein Zimmer chilln

Jetzt schlafen gehen, sonst hast du morgen Augenringe^^

Ich schlaf bis Mittags

0

Chill mit ihr draußen oder geh Stadt mit ihr ;) wenn sie Sachen anprobiert kannste ihr schön Komplimente machen dann wird schon ;)

da weitermachen wo ihr aufgehört habt...;)

Viel kuscheln

Was möchtest Du wissen?