Treffe mich morgen mit Cousine zum schwimmen doch Freundin denkt ich treffe mich morgen mit ihr SOS

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr die Wahrheit. Du kannst es ihr schonend beibringen z.B. so: XY (Name deiner Freundin), es tut mir Leid aber ich hab heute doch keine Zeit. Meine Cousine seh ich so selten und sie hat mich gefragt ob ich was mit ihr machen möchte. Können wir die Flyer nicht morgen oder so austeilen? Sowas in der Art. Schreib ihr das halt so das du deine Cousine fast nie siehst bzw. nie was mit ihr machst und das sie nur heute Zeit hat, oder so :)

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

LG Fleckichen

Tja das musst du selber entscheiden ob du jemanden aus deiner Familie lieber anlügst um ins Schwimmbad zu gehen oder ob du ihr lieber ganz klar sagst hör mal zu ich will nicht mit dir zettelchen austragen gehen,stell dir einfach mal selber die frage was dir lieber wäre,würdest du gerne angelogen werden?

Hallo,

auf keinen Fall lügen, was soll das denn. Vor allem sowas kommt immer raus und außerdem ist das einfach nicht ok sie anzulügen, wegen sowas.

Sag dieser Freundin doch einfach, daß Deine Cousine kurzfristig Zeit hätte und Du sie so selten siehst und mit ihr ins Schwimmbad gehen möchtest und das Du auch nicht so Lust hast Flyer zu verteilen. Wenn sie dann wirklich sauer wird, dann würde ich ihr aber auch mal sagen, daß sie Dich aber auch gar nicht gefragt hat, ob Du Zeit hast oder Lust dazu!

Das musst Du ihr dann einfach mal sagen und wenn ihr befreundet seit, dann kannst Du das auch!

Also bloß keine Lügen, weil das ist dann wirklich Kindergarten!

Grüssle

Kann ich auch nein sagen, weil ich keine Lust habe... (Verwandtschaft)?

Ich habe ein paar verwandte in Japan, davon kommen welche zu Besuch, sie wollen morgen oder so (glaube ich) kommen. Insgesamt handelt es sich um einen Onkel, eine Tante und dann hab ich eine 16 Jährige Cousine, die einen Job in nem Laden hat und nicht zur Schule geht (Weil sie angeblich irgend ne Aufnahmeprüfung für die Highschool verpatzt hat und daher nicht zur Schule geht) und einen 19 Jährigen Cousin (der auch nicht mehr zur Schule geht und in irgend nem Laden Arbeitet) und sie bleiben jetzt ca. 2 Wochen(aber in nem Hotel, da wir kein Gästezimmer haben) und mein Papa skyped oft mit denen und ich werde echt immer genervt, wenn er skyped und meine Cousine bei sich zu Hause ist und dann nach mir fragt -.- Sie ist so nervig, das ich keine Lust habe was mit ihr zu machen... mein Cousin ist eigentlich ganz cool und so und mit dem würde ich halt, wenn ich morgen aus der Schule komme, auch gerne was machen und sogar meine Schwester freut sich ihn wieder zu sehen. Nur meine Cousine die so nervt, will sogar meine Schwester nicht sehen... ich darf aber nicht sowas sagen wie: "Sie geht mir auf die Nerven und wenn wir Skypen, regt die mich so auf. Die soll was alleine machen!" oder "Beschäftige du dich doch mit der, dann wirste sehen, wieso ich mit ihr nichts machen mag..." Ich hab heute morgen noch mal zu meinem Papa gesagt: "Was ist, wenn wir nichts mit ihnen machen möchten?", da hat er mich angemault, was mir einfallen würde, da meine Verwandtschaft extra sich Frei genommen hat von der Arbeit und weil wir sie ja nicht so oft sehen (außer über Skype) und das ich und meine Schwester uns angeblich als Kind mit denen so toll verstanden haben. Ich meinte dann nur so "Mit meinem Cousin ja, aber die Cousine..." dann guckte er mich böse an... was soll ich jetzt nur machen, da ich keinen Bock auf meine blöde Cousine habe, aber nur meinen Cousin mag? Wie werd ich meine Cousine am besten los, wenn ich dennoch gezwungen bin, mich mit der zu beschäftigen? Wo ich wohne, kenn ich jedenfalls nichts, wo ich die am Nachmittag abstellen könnte und dann einige Stunden später wieder weg hohle... ^^ Hilfe...

...zur Frage

Geschenk für cousine zum 13.

Also wie oben beschrieben suche ich ein Geschenk für meine kleine cousine sie hat morgen Geburtstag und ist wie eine Freundin für mich

...zur Frage

Was kann man am besten bei schlechtem Wetter mit einer Freundin machen, wenn es langweilig wird?

Hallo,

Heute treffe ich mich mit einer Freundin von mir und habe Angst, dass wir beide nicht wissen werden was wir machen sollen :/

Ins Kino gehen ist keine gute Idee, da ich nicht genau weiß, welche Filme heute so im Kino laufen... Rausgehen ist auch nicht so gut, da es heute draußen höchstwahrscheinlich regnen und ziemlich kalt sein wird

Was können wir am besten machen, wenn uns beiden doch irgendwann langweilig wird?

Ps: Sie ist 16 und ich bin 18, beide weiblich

...zur Frage

Liebt meine Cousine mich?

Hi Leute, ich habe neulich wieder meine Cousine gesehen, und sofort war ich wieder in sie verschossen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sie auch so für mich empfindet. Wir verstehen uns super und lachen viel gemeinsam, und auch wenn wir irgendetwas zusammen machen guckt sie mir sehr oft in die Augen und öfters auch ziemlich lange. Auch wenn sie irgendwie lachen muss sucht sie sozusagen Augenkontakt. Auch gegenseitig aus Spaß ärgern tun wir häufiger. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt mit dem vielen Augenkontakt normal ist oder ob sie vielleicht wirklich in mich verliebt ist.

Danke im Voraus, triple13

...zur Frage

Treffe mich heute mit meiner Ex-Freundin?

Guten Morgen zusammen, seit einiger Zeit schreibe ich wieder mit meiner Ex Freundin.. Ich da sie meine 1. Liebe war habe ich immer das Gefühl Sie immer noch zu Lieben und würde auch direkt eine Beziehung mit ihr eingehen. Nun ich treffe mich heute mit ihr in und weiss nicht wie ich das angehen soll um es nicht zu verbocken und zu zeigen das ich sie immer noch will.. Vllt könnt ihr mir das Sagen. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?