Treffe mich morgen mit Cousine zum schwimmen doch Freundin denkt ich treffe mich morgen mit ihr SOS

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr die Wahrheit. Du kannst es ihr schonend beibringen z.B. so: XY (Name deiner Freundin), es tut mir Leid aber ich hab heute doch keine Zeit. Meine Cousine seh ich so selten und sie hat mich gefragt ob ich was mit ihr machen möchte. Können wir die Flyer nicht morgen oder so austeilen? Sowas in der Art. Schreib ihr das halt so das du deine Cousine fast nie siehst bzw. nie was mit ihr machst und das sie nur heute Zeit hat, oder so :)

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

LG Fleckichen

Tja das musst du selber entscheiden ob du jemanden aus deiner Familie lieber anlügst um ins Schwimmbad zu gehen oder ob du ihr lieber ganz klar sagst hör mal zu ich will nicht mit dir zettelchen austragen gehen,stell dir einfach mal selber die frage was dir lieber wäre,würdest du gerne angelogen werden?

Hallo,

auf keinen Fall lügen, was soll das denn. Vor allem sowas kommt immer raus und außerdem ist das einfach nicht ok sie anzulügen, wegen sowas.

Sag dieser Freundin doch einfach, daß Deine Cousine kurzfristig Zeit hätte und Du sie so selten siehst und mit ihr ins Schwimmbad gehen möchtest und das Du auch nicht so Lust hast Flyer zu verteilen. Wenn sie dann wirklich sauer wird, dann würde ich ihr aber auch mal sagen, daß sie Dich aber auch gar nicht gefragt hat, ob Du Zeit hast oder Lust dazu!

Das musst Du ihr dann einfach mal sagen und wenn ihr befreundet seit, dann kannst Du das auch!

Also bloß keine Lügen, weil das ist dann wirklich Kindergarten!

Grüssle

Was möchtest Du wissen?