treffe mich mit meinem schwarm wir gehen ins kino?

5 Antworten

Bleib ruhig und folge deinem Gefühl
Du kannst dich ja "unauffällig" auf die lehne die zwischen euch ich abstützen um näher zu kommen & dann kannst du ja schauen wie die Situation ist
Was ich gelernt habe: es kommt immer anders als man es plant😅

Mach dir nicht so viele Gedanken , Wenns so ist, dann > ;) Ich sag mal so *Lass dich von ihm leiten* Wenn ihr schon zum Zungenkuss kommt dann lass ihn vorran gehen ;) Du spürst wie's gemacht wird ;) Mach dienen Mund einfach etwas auf wenn er ihn aufmacht und wenn er dann seine ... Naja 'Zunge' dazunimmt ist eigl schon alles getan ;) WIe schon gesagt mach dir einfach keine Gedanken , lege einfach deine Hände in seinen nacken und die Sache ist am laufen ;D Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... Wenn ja sag mir bescheid ;) 

LG Lilli <3

P.s. schicke mir doch gerne eine Privat Nachricht und sag wies gelaufen ist ;) 

Verhalte dich einfach normal 😉
Er mag dich schon wie du bist.
Du brauchst dich nicht zu verstellen

Und wenn er dich küssen will wirst du das schon merken... Glaub mir

Ich hoffe es wird ein schöner Besuch im Kino
Viel Glück & Spaß 💎

Viel Spaß im Kino :-)

Vielleicht verläuft sich deine Hand mal zufällig zu seiner usw. :-)

Sicher, dass ihr das 1. Date im Kino machen sollt? Man kann sich mal so gar nicht unterhalten und lernt den Anderen durch nebeneinander sitzen und einen Film anschauen nicht besser kennen...

Was möchtest Du wissen?