Treffe mich mit mehreren Mädchen Sehr Nervös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind das deine Freunde oder bist du in allen verliebt? Oder willst du einfach nur Spaß haben mit denen? Von deiner Schreibweise her, könnte man meinen das du 12 Jahre alt bist, also denke ich, dass du eigentlich nur Freunde meinst und Freunde hat jeder in den Alter, öfters auch mehrere und mit denen trifft man sich auch ab und zu. Das ist ganz normal und da besteht kein Grund zur Aufregung. Du müsstest doch eigentlich deine Freunde kennen, oder? Oder sind das Klassenkameradinnen die dir anfangs unsympathisch waren, aber ihr euch jetzt doch versteht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarpeDiemGDL
18.07.2016, 16:05

What? 

Ich habe mich mit einem Mädchen getroffen, mit der ich geschrieben habe, die aber 2 Freundinnen mitbrachte. Das Treffen war ziemlich kurzfristig ausgemacht. Da sie bald 3-4Wochen weg sein wird, war das due letzte Möglichkeit so zu treffen. 

0

Machst du ein Speed Dating?

Warum überlegst du dir das vorher nicht, wenn du nicht damit umgehen kannst?

'Wenn du denkst, dass das gut ist, dann probiere es halt, vielleicht wird das auch lustig oder noch lustiger wenn es Zickenkrieg gibt und die sich alle um dich reissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bisher immer nur mit einem Mädchen getroffen. Versuch aber locker zu bleiben. Verstelle dich nicht, dann wird alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?