Treffe mich mit guter Freundin in die verliebt bin, wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

zum Verhalten würde ich dir raten dich so natürlich wie möglich zu benehmen, denn sie mag dich ja weil du so bist wie du bist.

Ich würde mir eines genau überlegen: Sie ist in einer Beziehung. Sie knuddelt mit dir wenn sie einen Freund hat? Hast du nichts dagegen? Selbst wenn alles so klappt wie du es dir erhoffst, ist es für dich in Ordnung mit einer vergebenen Frau?

Aus deinem Text zu schließen ist sie schon interessiert, aber bitte sei dir bewusst dass sie nicht in einer Beziehung wäre wenn sie es nicht so wollen würde. Es kann durchaus auch sein, dass sie nur ein bisschen flirten will. Frag sie am besten wenn ihr über persönliche Sachen redet, wie es denn in ihrer Beziehung läuft.

Ich persönlich würde dir aber davon abraten etwas mit einer vergebenen Frau anzufangen. Sowas gehört sich nicht.

Wie dem auch sei, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raines1337
28.11.2015, 21:47

Hey,

danke für den Tipp. Gut analysiert, der Reiz etwas zu machen ist sehr groß, die Angst darum umso höher. Aber wie sagt man so schön: "Im Krieg und in der Liebe ist Alles erlaubt" xD
Aber die Frage wie es in der Beziehung läuft ist gar nicht so schlecht, danke :)
Mal sehen wie es wird!

0

Was möchtest Du wissen?