Treffe mich mit einer Freundin zum ersten Mal! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere sie ein bisschen über ihren Freund auszufragen, aber so dass es nicht so auffällt. Dann weißt du was sie von ihm denkt und wie wichtig ihr die Beziehung ist. Probiere immer die Situation aufzulockern und fange an mit ihr über Standartdinge zu sprechen und stell ihr viele Fragen. So merkt sie das du dich wirklich für ihr Leben und für sie interessierst. Danach kommt das Gespräch von ganz alleine.

Da du ja noch recht jung scheinst (99 geboren), versuche ich dir mal 1-2 Ratschläge zu geben. Wenn Mädchen dir Komplimente machen "nett, süß, hübsch" dann widerspreche da nicht. Kein Plan wer sowas schwachsinniges vorschlägt, aber stehe dazu und bedanke dich einfach. Zeig etwas selbstbewusstsein, denn Mädchen stehen eher auf charakterstarke Jungs.

Wenn sie einen Freund hat und sich mit dir trifft, dann schlag sie dir am besten aus dem Kopf. Was wenn du ihr "Freund" werden solltest ? Dann bist du bestimmt nicht der Mann fürs Leben, sondern sie wird mit dir das Selbe machen, was sie auch ihrem momentanen Freund macht = Betrügen. Gegen ein freundschaftliches Treffen ist natürlich nichts einzuwenden, aber überlege dir, ob es für dich auch moralisch vertretbar ist, ein Mädchen zu daten, welches vergeben ist. Denn irgendwann könntest du der Freund eines dieser Mädchen sein, wie würdest du dich da fühlen ? Lass  wie gesagt lieber die Finger von solchen und erspare dir das Theater, was sicher auf dich zukommen wird.

Wünsche dir dennoch viel Glück

hallo, verhalte dich doch einfach so, wie du dich fühlst. dass sie einen freund hat muss dich doch nicht stören, es ist allein ihre verantwortung, ob sie dich deshalb anders behandelt oder nicht. du kannst deine zuneigung ganz offen zeigen und abwarten, wie sie dazu steht.

Du hast dich schon ohne sie zu sehen in ihr verliebt? Das ist krass. Wirst sehen was sehen was raus kommt. Sag aber nicht das du in ihr verliebt bist.

revoltec99 17.03.2015, 21:33

Doch, ich kenne sie schon 3 Jahre xD

Hab ich vergessen zu erwähnen, ich hab sie oft genug gesehen und wir gehen in die Parallel-Klasse auf unserer Schule ^^

0

Was möchtest Du wissen?