Treffe mich mit einem mädchen (nicht freundin aber vllt bald) wie soll ich sie ansprechen bzw begrüßen und soll ich sie dann umarmen kennen uns bis jetzt m int?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten tust und sagst Du das, was Dir am besten gefällt und zuerst einfällt. Sei einfach Du selbst. Sie wünscht sich keinen jemand, der etwas vorher einstudiert, sondern der spontan das macht, was er fühlt. Da bin ich mir sicher.

Kommt drauf an wie lange du sie schon kennst. Schreibt ihr schon einige Wochen tgl. Miteinander dann ist eine Umarmung bei der Begrüßung auf jedenfall drin

Ich weiß halt nicht wie sie reagieren wird 

0

Du könntest sie ja auch vorher um Erlaubnis fragen

0

kommt drauf an. wenn du das Mädchen schon richtig gut kennst kannst du sie zur Begrüssung schon umarmen. Aber wenn es dann so weit ist, einfach flexibel sein;)

Was möchtest Du wissen?