Treffe mich mit einem junge, was sollte ich anziehen?

8 Antworten

Einfach schlicht. Jeans und vielleicht schulterfreies Oberteil oder so? Schlicht aber trotzdem süß ? Falls das deins ist? Einfach wie du selbst sein :) nur wenn er dein wahres Ich kennenlernen darf stellt sich später heraus, ob ihr tatsächlich zusammenpassen würdet. Mit einer Fassade kann er nichts anfangen

Viel Glück :)

einfach in Sachen in denen du dich wohl fühlst und die nicht zu aufreizende sind....denn das könnte er falsch verstehen....

viel Spass dabei....

Wie wäre es mit einer dunklen high waist jeans und einer bluse oder einem top ? Schlicht und elegant 😍

Anziehen kannst Du, was Du willst. Da würde ich mir gar nicht so viele Gedanken machen.

Was mich aufhorchen lässt, ist Deine Unbefangenheit und Naivität. Du weißt, was Du da tust? Du gehst zu ihm und willst keinen Sex? Na? Klingelt's? Da würden bei mir die Alarmglocken schrillen!!

Wenn Du keinen Sex willst, dann triff Dich mit ihm in einem Café!

Dann ziehe doch eine lange Hose und einen Pullover an. Ziehe an, worin du dich wohl fühlst.

Was möchtest Du wissen?