Treffe mich mit einem Freund, angst davor - Rückzieher machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nur die Angst und das Absagen des Treffens würde ansich nix ändern.

Trifft euch und spricht miteinander. Entweder er hat die gleichen Gefühle oder auch nicht. So oder so solltet ihr euch darüber unterhalten und für euch dann eine Lösung finden.

Ist nur die Angst. Du würdest es bereuen nicht hinzugehen. Es ist immernoch der selbe freund....

Neelo 28.06.2017, 03:17

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

0
Zed02 28.06.2017, 03:32
@Neelo

Was kann ich gegen die Angst machen?!

0
theguy1123 28.06.2017, 03:37
@Zed02

je nachdem wie früh ihr euch trefft würde ich vorher noch zu einem freun/Freundin gehen... in der regel geben die einem zuspruch und Beruhigung, ansonsten ist es ziemlich nocrmal, dass du angst hast, aber die brauchst du nicht zu haben. ist was menschliches. wichtig ist nur, dass du es am ende durchziehst ;)

0

Was möchtest Du wissen?