Treffe mich heute mit meinem Schwarm und weiss nicht wie ich feststellen kann ob sie etwas für mich empfindet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mit ihr alleine das Treffen ausgemacht und dann hat sie zu ihrer Freundin gemeint sie soll mitkommen ? Zu was trefft ihr euch ? 

Wenn du dich z.B. alleine mit ihr zum Kino/ eis essen oder ähnliches treffen würdest könntest du fast schon davon ausgehen, dass sie auch etwas von dir will.

Aber so oder so was kann schlimmes passieren wenn du dich einfach ein bisschen "annäherst" ? Du kannst ja einfach schauen, dass ihr hin und wieder einfach etwas körperkontakt habt dann siehst du ja ob sie es mag oder eben nicht so. Je nach dem dann weiter schauen. 

Musst dich einfach nur trauen dann wird das  👍. Die meisten Mädchen stehen einfach drauf wenn man etwas macht / Selbstbewusst ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nirols
14.08.2016, 14:56

Wir treffen uns in einem Stadtpark und wollen einfach etwas rum hängen und quatschen und ihre Freundin hat sich selbst eingeladen und die ist auch ganz nett und dürfte kein "Problem" darstellen

0

Schau, dass sich die BFF schnell abseilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?