Treffe mich demnächst mit einem Mädchen habt ihr eine Ahnung über was man beim ersten Date reden könnte?

3 Antworten

Du musst mit ihr nicht reden. Du kannst auch still mit ihr sein. Tatsächlich geht es oft viel näher und berührt einen tiefer, wenn man zusammen zueinander ist, ohne Worte. Ihr seid in ständiger Kommunikation verwickelt. 

Rede über das was dich interessiert. Es wird dir nichts bringen ein Gesprächsthema zu haben, das theoretisch gesehen perfekt wäre, aber du keine Lust darauf hast. Konzentrier dich einfach darauf Spaß zu haben, sonst könntest du auch sinnvollere Dinge tun.

über ihren exfreund und wenn sie kein hat, dann über schule.

Gesprechst Theme beim 1. Date?

Ich will mich mit einem Mädchen treffen und mit ihr gemeinsam was essen gehen (treffe sie übrigens zum ersten mal) aber ich weiß nicht worüber wir reden könnten was könnte ich sie fragen bzw was könnte ich sagen wenn wir uns sehen. Ich bitte um Hilfe!

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gesprächsthemen für ein Date um Mädchen rum zu kriegen?

Ja ich treffe mich demnächst mit einem Mädchen das ich rum kriegen will nur weiß ich nicht so recht was ich sagen soll

...zur Frage

Worüber kann man beim ersten Treffen reden?

Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen und wolltr fragen worüber man beim ersten Treffen reden kann??

...zur Frage

Worauf achten Mädchen beim ersten Date?

Was ist wichtig?

...zur Frage

Tipps fürs erste Date mit einem Mädchen?

Hallo, wollte mal ein paar Tipps fürs erste Date mit einem Mädchen haben. Das letzte 'erste date' ist ein bisschen her. Wie angehen? Wie nah sollte man sich kommen beim ersten Date? Direkt versuchen zu küssen oder lieber langsam angehen? Berührungen ja/nein? Was wenn mir nichts mehr zum Reden einfällt (hab kein Plan über was ich beim ersten Treffen reden soll) Danke schonmal. Bin ein bisschen aus der Übung.

...zur Frage

Ich gehe mit einem Mädchen bowlen, wir haben eine Wette daraus gemacht, ist meine Bedingung zuviel?

Hallo zusammen, ich treffe mich nächste Woche auf ein Date mit einem Mädchen. Wir gehen erst essen und fahren dann Bowling spielen. irgendwie haben wir uns aber gegenseitig so angestachelt das wir daraus eine Wette gemacht haben, wenn Sie gewinnt, muss ich eine Stunde lang Schminke tragen, in der Öffentlichkeit( ja hoher Einsatz) Was passiert wenn ich gewinne habe ich ihr noch nicht gesagt, ich hatte überlegt wenn das Date wirklich gut läuft und ich merke das es passen könnte, ist es dann in Ordnung als Wettschuld einen Kuss zu fordern(mir fällt gerade kein anderes Wort ein) kurz gefragt würde ein Mädchen das eventuell gut finden oder eher schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?