Treffe meinen Schwarm morgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dieser Schwarm von dir auch gleichzeitig dein bester Freund ist und Du schon etwas länger in ihn verliebt bist, dann solltest Du dennoch nicht überstürzt handeln.Ergo anstatt nun darüber nachzudenken, wie Du deinem besten Freund deine Gefühle zeigen kannst, da wäre es doch wohl nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse angebracht, vorerst mal sozusagen die Lage ein wenig zu sondieren um letztendlich keinen Reinfall zu erleben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht's auch so. Ich hab es meine besten freund auch gesagt. Er hat nur gesagt das er sowieso jz erst mal Single bleiben will. Und ich würde eh nicht mit ihm zusammen kommen wollen selbst wenn ich ihn liebe. Er ist wie ein Bruder für mich. Ich weiß nicht wie dein bester freund tickt aber ich würde sagen. Geh es langsam an. Sag es ihm in ruhe. Er wird es verstehen und vllt wird es ja irgendwann was ;) LG leahappygirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musikKind01
24.03.2016, 22:14

Ich war ja schon zwei mal mit ihm zusammen und ich weiß auch das er noch in mich verliebt ist, aber ich weiß einfach nicht wie ich dem sagen soll das ich auch wieder in ihn bin

0
Kommentar von leahappygirl
24.03.2016, 23:08

wenn das so ist. Sei selbstbewusst und sag es so wie es ist ;) wird schon klappen :)

0

Was möchtest Du wissen?