Treffe Mädchen heute und will sie zum ersten mal küssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt darauf an wie ihre Beziehung zueinander ist. Ich würde sie nicht "normal" küssen, vor allem nicht bei eurem ersten Treffen und zur Begrüßung. Vielleicht entwickelt sich ja auch etwas im Laufe des Treffens und es kommt dann zu einem Kuss, aber zur Begrüßung würde ich das nicht machen. Ist aber letztendlich nur meine Meinung dazu :)

perfectingday 27.06.2016, 10:57

Ist aber nicht unser erstes Treffen. :D

0

Hallo perfectingday,

der Ort ist egal, treff ihn sitzt euch am Bahnhof irgendwo hin und redet 5-10 Minuten. Dann sag ihr, dass du gehen musst und gib ihn ein Kuss am Lippen :). Wenn sie es nicht will und sich zurück zieht, dann sag ob du wenigstens ihre Backen küssen darfst. Wenn sie dies erlaubt, dann mach es einfach am Backen.

Gruß Oropeliic

gutsoverfear16 27.06.2016, 10:42

also ich (w16) fänd es irgendwie komisch wenn ein typ mich fragen würde ob er mich 'wenigstens' auf die Wange küssen kann wenn ich schon zurück gezogen hab...😁😂

0
Oropeliic 27.06.2016, 10:46

Ja, aber du hast es ja zurück gezogen, weil er dich an die Lippen küssen wollte, an der Wange hättest du vielleicht dagegen nichts gesagt. :D

0

Du solltest daraus keinen Zwang oder ein Vorhaben machen, sonnst könntest Du sie verärgern.
Wenn sich die Gelegenheit biete, ist es in Ordnung, aber versuche nicht es heraufzubeschwören.

So meine Meinung dazu.

Und solange es nicht gerade auf der Bahnhofstoilette o.Ä. ist, sollte der Ort auch egal sein. Eventuell nicht gerade vor zig Menschen, vorallem wenn das Mädchen schüchterner ist, aber sonnst sehe ich da keine Probleme, ob es nun am Bahnhof, in einem Cafe oder bei einem von Euch Zuhause ist.

da versuche es lieber erst mal auf der wange. das kommt vllt besser an

Wenn sie es auch möchte dann ist der Ort egal, ja.

Was möchtest Du wissen?