treffe ich eine gute wahl,wenn ich umziehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann das gehen. Der Kontakt zur Familie ist trotzdem wichtig, es kommen immer auch mal schlechte Zeiten wo man seine Familie braucht. Das hindert Dich aber nicht daran, nach Köln umzuziehen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar realistisch. Da hast Du ja viel vor. Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum. Wenn Du an Dich und an Deine Ziele/ Träume glaubst,schaffst Du alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
17.03.2016, 21:11

ich bin nicht so der Familien mensch. meinen dad werde ich sehr vermissen , meiner mom weniger. auch wenn ich sie alle lieb habe. ich fühle mich dann aber schlecht wenn die sie so promt verlasse. 

0

Was möchtest Du wissen?