Treff mich mrg mit einem Jungen. Hilfee! Aufregung *___*

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trefft euch doch in der Stadt und bummelt durch die Fußgängerzone. Wenn es regnet, dann nehmt einen Schirm mit - kann auch schön sein trotz Regen!

Und dann setzt euch in ein kleines Cafe und bestellt euch eine heiße Schokolade und ein kleines Stück Kuchen. Das wird schon. Gaaaaanz entspannt!

Meine 1. große Liebe war 16 als ich sie kennenlernte und ich war 18. Wir waren erst im Eiscafe und dann im Kino und dann habe ich sie noch zum Zug gebracht (sie wohnte ein paar km entfernt).

IzZsaRaH 02.11.2012, 22:19

Gute Idee, das dumme ist nur, wenn man auf einer Insel sitzt...

0

Berühre Seine Hand und Schau ihm in die Augen ;)

Sei du selbst, wenn er dein Wesen nicht mag, ist er selbst schuld denn DU bist Du, nicht irgendein anderes Mädchen :)

Was möchtest Du wissen?