Treff das **** Tor nicht bei Fifa-Brauche Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Schüsse mit den sticks "Steuern" also ob der Spieler links/rechts hinschiessen soll und allein vorm TW würd ich dir empfehlen zu schlenzen;)

Bessere Teams oder einfach anschneiden Lupfen usw.

Lg M4lt3

Ist Fifa Online wirklich unfair?

Habe schon des öfteren Fifa online gespielt ob Fifa 15, 16, 17, 18 und 19 doch eine Frage stellt sich mir immer noch kommt es nur mir so vor oder ist es unfair?? Bei einigen Gegenspielern von mir gelingt der Torabschluss besser?? Ich schieße die Bälle so wie im Karrieremodus da sind sie zu 90% drin aber des öfteren fliegen die Bälle trotz gleicher Schussstärke und Winkel die ich ja schon automatisch drauf habe im Onlinespiel relativ schwach und doch unkontrolliert auf sein Tor?? Das Sprinten ist merkwürdig da habe ich schon einen schnellen Spieler drücke zusätzlich Sprinten und ein langsamerer Spieler der auch sprintet hat mich einfach eingeholt?? Wo ist da der Vorteil des schnellen Spielers?? Anderer Punkt sind Weitschüsse bei kommen sie gefährlich und sind drin und mein Torwart steht überrascht da trotz Manuel Neuer im Tor und bei mir kommen sie auch sehr gut aber da reckt und streckt sich der Torwart und macht was dafür das er ihn hält?? Da frage ich mich was habe ich verbrochen das es Fifa so böse mit mir meint??

Noch etwas es ist nicht die individuelle Klasse meines Gegenspielers bei diesem Beispiel von vorhin habe ich mit Deutschland 3:5 verloren bei 11:7 Torschüsse für mich. Außerdem hängt bei manchen die Verbindung damit komme ich überhaupt nicht zurecht und was passiert der Typ bei dem die Verbindung so schlecht ist gewinnt weil er das ganze schon gewohnt ist und sich trotz sehr schwacher Verbindung einspielen kann. Ich kombiniere mich auch mit sehr tollen Spielzügen in seinen Strafraum werde aber nicht mit Toren belohnt die wie gesagt im Karrieremodus immer voll einschlagen??

Hat da irgendjemand eine Ahnung??

PS: Habe auch schon mit formstarken Teams gespielt da hat zwar einiges geklappt von den Punkten aber auch merkwürdiger Weise nicht immer obwohl ein Ronaldo, Messi oder Mbappe z.b es richtig draufhaben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?