Tree2Tree Feiertage?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja offen an Sonn-und Feiertagen von 9 - 19.30 Uhr. Im Juli/August bis 21 Uhr . Viel Spaß! Eintrittspreis: Kinder ab 5 Jahre 11 Euro und Jugendliche ab 11 Jahre 19 Euro und ab 17 Jahre 24 Euro.

Die werden doch bestimmt eine Internetseite haben oder ??

Ja, klar . Aber da steht das nicht , sonst würde ich das ja nicht fragen ;-)

0