Traxxas Rustler Getriebe knackt?

2 Antworten

Vieleicht ist es garnicht der Motor sondern die Reifen, Achsen.. Kuk mal ob du da was findest

ich glaub das motorlager, motor wird sehr heiss ohne last und läuft sehr laut.

0

Wenn es beim lenken knackt ist es wahrscheinlich der servo. Da ist bestimmt ein Zahnrad kaputt gegangen.

nein es knackt beim gas geben

0

Wie viel Km/h bringt der Traxxas Castle Mamba?

Hier einmal der Motor:

http://www.planet-rc.ch/Antriebstechnik/Brushless-Combo-Sets-Autos/Competition-Auto-Brushless-Set/Castle-Creations-Mamba-Monster-V2-WP-Combo-2200KV::3705.html

In meiner vorherigen Frage sehr ihr noch das Fahrwerk in das ich den Motor verbauen will (1:10) jedoch ist dieser Motor für grössere Modelle gemacht... Lässt er sich trotzdem einbauen? Und wie viel km/h bringt der hin?
Mfg Nik

...zur Frage

Gutes Elektro RC Car für Einsteiger mit ziemlich viel Speed.

Ich suche ein gutes 1:10 Elektro RC Car für Einsteiger mit einer hohen Endgeschwindigkeit. Im Moment besitze ich ein Jamara Liquid, aber das wird schon langweilig wegen der Geschwindigkeit. Preisklasse: bis ca.200 €. Am besten wäre ein Monstertruck Ein Buggy wäre auch OK Zwei hab ich schon gefunden aber ich bin mir nicht sicher Sie heißen: "Carson e-Crasher RC Auto Truggy 4WD RTR, Brushless" und "Traxxas Stampede XL-5 RC Auto Monster Truck RTR 2WD Multi" Würde mich sehr über Antworten freuen

...zur Frage

Gibt es einen großen Leistungsunterschied zwischen eine 3300KV und einem 3560KV Brushless Motor?

Meine Frage steht schon oben, gibt es dort einen deutlichen Unterschied im RC Offroad Bereich, oder ist der Unterschied kaum zu bemerken? Danke schon mal im Voraus und euch noch einen schönen Tag😉

...zur Frage

Wie schnell ist der?

hae mal eine Frage zum Thema Modellbau und Zwar wie schnell ist der Traxxas slash brusheed motor 12T und der Asso sc10 3200 KW brushless Motor jeweils 12T

...zur Frage

Kann man ein 540er Brushless Motor mit 8 turns für ein Truggy bzw. offroad verwenden.

...zur Frage

Welches Modell von Traxxas?

Hallo ich möchte gerne Modelbau als Hobby betreiben also meine Frage Traxxas Rustler VXL w/TSM oder Traxxas Stampede 4x4 VXL TSM Danke für die Antworten schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?