Traxxas - Zahnrad zum 2.Mal kaputt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überprüf mal das Ritzelspiel d.h. den Abstand zwischen Ritzel und Zahnrad ob das richtig sitzt. Alternativ guck mal ob da nicht vllt. Steinchen oder sonstiger Dreck irgendwo sitzen (weiß nich wies beim 2wd am Zahnrad aussieht, hab den 4x4).

Ansonsten kanns immer passieren das das Zahnrad flöten geht gerade wenn man auf Schotter unterwegs ist...ist mir auch schon oft passiert ;) Zwar ärgerlich aber nix schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sandra247 03.07.2013, 11:09

Ok danke :) Aber ist ja bloed wenn ich das dauernd ersetzen muesste. Dauert ja schon so deine Zeit bis man den auseinander gebaut hat. Und dann die Kosten?! Neia aufjedenfall danke =)

0
ScooterFan96 03.07.2013, 17:44
@Sandra247

Ja das stimmt leider. Aber es ist ja ein Hobby von daher muss man da halt durch :P

0

Gib mal net so viel gas beim anfahren bei so einem starken brushlessmotor! Und gug mal ob das zahnrad zu weit weg vom hauptzahnrad entfernt ist das tut sich dann immer mehr die zähne abfräsen und dann ist es futschigaga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?