Travo 1,0mg zum Spaß?

1 Antwort

Tavor haben keine Rauschwirkung. Sie nehmen einen die Amgst mehr nicht. Tavor ist mit die langweiligste Droge die es gibt, es ist absolut sinnlos die zu nehmen wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht. Die meisten bemerken nicht mal die ansgtlösende Wirkung von Tavor, bis auf die Tatsache dass man keine Angst mehr hat fühlt man sich normal.

Zusammen mit Alkohol kann es ziemlich gefährlich werden. Das geht über Hemmungslosigkeit, Gedächtnislücken, Übderdosierungen (einfach weil man die letzten Dosen vergisst) und völligen Blackout. In Extremfällen kann man auch ungewollt so viel schlucken und trinken dass man an einer Atemdepression stirbt.

Wie viel Bier verträgt einer der noch nie getrunken hat?

wenn man ca. 45 kg wiegt und ein abendessen dazu isst und normal vielwasser trinkt, wieviel Bier kann man da trinken ohne total zu zu sein? nur ein bisschen spaß haben aber noch bei sinnen?

...zur Frage

1 Bier auf Ceftriaxon getrunken - Wirkung von Ceftriaxon jetzt gehemmt?

...zur Frage

Ich nehme Olanzapin 15 mg.Kann es passieren wie beim Risperdal der Fall war?Nach 3 Jahren Therapie mit Risperdal hat seine Wirkung aufgehört?

Mein Psychiater haz dan 15 mg Olanzapin verschrieben.Kann das selbe passieren mit Olanzapine auch ?

Wenn es aufhört zu wirken gibts da eine Alternatiwa?

Ich habe gelesen dann hilft vielleicht Olanzapin-Poamat Retard Spritze(Zypadhera)

Meinungen dazu ?

...zur Frage

Paracetamol nach Alkohol genommen?

Hallo ich habe mist gemacht. Ich habe heute leider Alkohol getrunken (5 flaschen 0,5 bier). Um 14 uhr habe ich meinen letztzen schluck getrunken. Leider weiß ich nicht, dass parac nach alk schlecht ist also zu dem Zeitpunkt. Ich habe die Tablette vor einer halben stunde genommen. Kann mir was passieren oder. Außerdem rauche ich auch noch

...zur Frage

Risperdal und Alkohol?

Habe vor zwei Tagen das risperdal in der minimal Dosis abgesetzt. 1mg. Kann mir jetzt etwas davon passieren nachdem ich zwei 0,3 Bier getrunken habe?

...zur Frage

17 und noch nie ein Bier getrunken was wird passieren?

Hey, ich bin 17 und hab noch nie nen bier getrunken, was wird passieren wenn ich eine flasche trinke ? kann man das überhaupt so sagen oder ist das bei jeden verschieden ? hab eig kein bock das ich danach sturzbesoffen bin xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?