Travemünde kostenlose Parkmöglichkeiten?

2 Antworten

Hallo,  am Industriehafen Europaweg, Bahnhof gleich neben an.

Mit dem  Fahrrad  10 Minuten bis Innenstadt. Genug  kostenlose Parkplätze vorhanden.

WEnn es nicht mitten in der City sein muss findest du genug Möglichkeiten.

Nein muss es nicht. Nur wie gesagt, ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

0
@matred

Ich kann dir nur sagen das in der Stadt alles für Anwohner reserviert ist oder beschränkt. Aber etwas weiter ausserhalb kannst du in Wohnstrassen wie du schon gesagt hast gut parken. Welche das sind weis ich aber auch nicht, nur das es geht.

Oder du stellst dein Auto auf dem Priwall ab, dort sind in der letzten Strasse vor dem Hafen einige kostenlose Parkplätze.

0

Wo kann man 5 Tage am Stück kostenlos in Bayreuth parken?

Ich suche kostenlose Parkmöglichkeiten für 5 Tage Nähe dem Hotel "Goldener Löwe" (Kulmbacher Str.)

Wer kennt sich dort gut aus und kann mir sagen, ob man da gut parken kann? Weil das Hotel selbst verlangt Parkgebühren.

...zur Frage

Kostenlose Ts3 Server!

Hallo,

Ich und ein paar freunde von mir möchten gerne unseren eigenen Teamspeak-Server, aber momentan kann es sich keiner von uns leisten... Kennt jemand von euch irgendwelche Seiten bei dem man sich einen kostenlosen server holen kann, oder jemand seinen server kostenlos anbietet?

**Gruß,

Damir**

...zur Frage

Wie viel grad hat die Ostsee?

Ich wollte am Donnerstag mit einem Freund nach Travemünde kann man schon Baden?

...zur Frage

Braucht man de-mail wirklich?

Braucht man de-mail wirklich, wenn es doch normale kostenlose e-mail Angebote kostenlos gibt; oder gibt es de-mail auch kostenlos? Es muss doch nicht unbedingt die Deutsche Post AG sein, die doch nicht gerade kostenlos ist. Hat jemand hier Empfehlungen für einen oder mehrere Anbieter.

...zur Frage

Ich suche kostenlose Strategie/Aufbauspiele?

Ich suche kostenlose Browsergames Richtung Strategie bzw Aufbauspiele die auf deutsch sind.Spiele wie Siedler oder Anno kenne ich schon,würde gerne mal sowas wie Banished oder Forest Village spielen.Gibt es da auch welche die kostenlos sind,ich hoffe ja ? :)

...zur Frage

Wie heißt das Gewässer der Ostsee nach der Mündung der Trave?

Die Trave mündet ja, wie schon der Name sagt, bei Travemünde in die Ostsee. Bevor sie das tut, weitetet sie sich im Pötenitzer Wiek, um sich dann unmittelbar vor der Mündung wieder zu verengen und dort, wo an der Landspitze das Hochhaus des Maritim-Hotels steht, in die Ostsee zu fließen.

Ich würde gern wissen, wie die Ostsee hier heißt - das ist die Frage in der Überschrift.

Zudem würde mich interessieren, wie der ausgewölbte Landmasse zwischen Travemünde im Süden und Timmendorfer Strand im Norden heißt, die halbrund ins Meer ragt.

Leider sind die Namen auf Google Maps nicht angegeben - eigenartigerweise, denn weiter im Norden, wo Dänemark beginnt, sind die Buchten, Meerengen, Sunde, Belte, Küstenstreifen usw. mit den entsprechenden Namen durchgehend bezeichnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?