Travelgenio.de Verarsche! Erfahrungen? HILFE!

2 Antworten

Hallo Dreckigerdenn,

du solltest dich an die Verbraucherberatung in deiner Stadt (oder im Nachbarort) wenden. Ich habe von diesem Anbieter noch nichts gehört. Die Verbraucherberatung kann dir sagen, ob schon ähnliche Vorfälle vorliegen und wie du weiter vorzugehen hast. Buche doch deine nächste Reise einfach im Reisebüro, da bist du auf der "sicheren Seite". Es gibt mittlerweile so viele unseriöse Internetanbieter für Reisen!

Viel Glück!

Hallo, hast du letztendlich was bezahlt? Hab nämlich jetzt das gleiche Problem und überlege, ob ich einfach nicht überweise. Wäre super hilfreich zu erfahren was dann eigentlich passiert.

mfg

Travelgenio buchung rückgängig machen

Hallo, ich habe gerade einen Flug von Frankfurt nach Neuseeland bei Travelgenio gebucht. Habe jetzt aber die schlimmstmöglichen Berichte im Nachhinein gelesen und bekomme eine heiden Angst dass bei mir jezt auch alles schief geht. Bestätigungsemail ist schon da, würde jetzt aber lieber auf Nummer Sicher gehen und woanders buchen. Weiß jemand wie ich irgend wie noch stornieren kann ohne auf meinen Kosten sitzen zu bleiben, ob ich einfach das Geld von meiner Kreditkarte runterbuchen soll, sodass es nicht abgehoben werden kann? Ich weiß eigene Dummheit die Berichte erst im Nachhinein zu lesen trotzdem danke.

...zur Frage

Stornierung bei fluege.de - Kreditkarte nicht belastbar?

Hallo, ich habe einen Flug bei fluege.de gebucht. Leider war meine Kreditkarte zu der Zeitpunkt der Buchung nicht belastbar. Ich habe mit fluege.de telefoniert und sie meinen, der Flugpreis hat sich geändert und ich muss noch über 100€ drauf zahlen oder für 100€ den Flug stornieren, für den noch keine Karte ausgestellt wurde. Ich möchte natürlich stornieren aber 100€ für eine noch nicht ausgestellt Karte erscheint mir doch sehr teuer. Hatte jemand schonmal das gleich Problem? Was passiert wenn ich die Buchung einfach ignoriere, da das Geld sowieso nicht abgebucht wurde? Fluege.de hatte micht auch überhaupt nicht darüber informiert, dass es Probleme mit der Buchung gab. Was kann ich jetzt am besten tun?

...zur Frage

Travelgenio, was ist wenn ich einen gebucht habe diesen nicht bezahle?

Hallo, Ich habe bei travelgenio gebucht, diese haben den Sitz in Madrid. Als ich nach der Buchung die vielen schlechten Bewertungen und Erfahrungen gelesen habe, habe ich bei meinem Kreditinstitut angerufen und meine Visa Karte sperren lassen. Somit kann travelgenio nicht mehr das Geld abbuchen, was ich mich jetzt frage ist, was kann da schlimmstenfalls auf mich zukommen, wenn ich das Ticket nicht bezahle? Können Sie gegen mich klagen oder haben die keine Chance? Oder soll ich es doch zahlen und hoffen dass ich ein Ticket bekomme?

Ich weiß ich hatte mich früher über diese Seite informieren sollen, doch dieses mal habe ich dies irgendwie nicht gemacht.

Ich wäre um Hilfe sehr hilfreich.

...zur Frage

Ärger mit Expedia - Ich bin verzweifelt..

Hallo, Ich habe Anfang Juli bei expedia. de einen Flug gebucht., storniert und man versprach mir die Kosten zu erstatten. In der Zeit habe ich aber eine neue Kreditkarte erhalten. Dies habe ich dem Mitarbeiter auch am Telefon bei der Stornierung mitgeteilt. Er meinte, dass sei kein Problem, weil die alte Karte ja bei der gleichen Bank sei und die Nummernänderung keine Rolle spielt. Nach über 5 Wochen war immer noch keine Erstattung. Also habe ich erneut angerufen und man teilte mir mit, das Geld wurde überwiesen. Dies ist laut Bank und Kreditkartenabrechnung nicht passiert! Jetzt habe ich dort nochmal eine Mail geschrieben und angerufen. Am Telefon versprach man mir erneut, dass das geprüft wird. Ich habe sie gebeten mir einen Beweis zu schicken, dass das Geld überwiesen wurde. Seitdem ist wieder eine Woche rum und nichts passiert. Jetzt renne ich dem schon so lange hinterher und bin verzweifelt..Was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?