Travel report Klassenarbeit

1 Antwort

Hilfe bei Chemie (Klassenarbeit)?

Hey ich schreibe am

Montag eine Klassenarbeit und kapiere dieses Thema gar nicht :( (siehe Bild)

Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Englisch Arbeit!Vorbereitung?

Hey. Ich schreibe diese Woche eine Englisch Klassenarbeit. Die muss gut werden, da die letzte sehr schlecht war. Die Vokabeln kann ich schon gut. Sonst geht es um participles. (an stelle von einem adverbialen Nebensatz und anstelle eines Relativsatzes. Wie kann ich mich gut darauf vorbereiten? Welche Tricks und Tipps gibt es?

...zur Frage

Englisch Klassenarbeit The Giver?

Wir schreiben in einer Woche eine Klassenarbeit über das Buch der Giver hattet ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Buch und habt eine Klassenarbeit darüber geschrieben über was gegen sie.? Was kann man alles fragen wenn man eine Klassenarbeit über ein Buch schreibt? Bitte äußert eure Erfahrungen!!!!

...zur Frage

Englisch Klassenarbeit "Berwerbungsschreiben" (Klasse 9 - Hauptschule -Erweiterungskurs)

Hallo,

Ich bräuchte mal Hilfe für meine Klassenarbeit. Wir haben das Thema "Australia" Ich muss eine Bewerbung auf Englisch schreiben (Realschul - Niveau)

Ich hab leider kaum eine Ahnung wie das geht,war an den beiden Tagen leider nicht da und als wir dann die Sachen gesagt bekommen haben,was drankommt,war ich echt geschockt !

Kann mir vielleicht einer Tipps&Tricks geben - Bwz. wie eine solche Bewerbung aufgebaut ist ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

bericht auf englisch

hey, in der nächsten englisch klassenarbeit müssen wir ein report schreiben. und ich weiß nicht so genau wie man einen schreibt. Könnt ihr mir tipps oder hilfen geben? oder kennt ihr seiten wo man das im internet üben kann? Ich bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Report klassenarbeit englisch ... 7 Klasse Gymnasium

Ich schreibe in 2 Tagen eine Klassenarbeit in englisch ...Es kommt ein Report drin vor ... Ich möchte nun einen als übung schreiben ...nur mir fällt kein Thema ein ...worüber ich schreiben kann ...könnt ihr mir helfen ?

PS: im Unterricht haben wir oft über Organisationen wie eine fahrradtour geschrieben ...oder ein Konzert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?