travel book selber machen

3 Antworten

Mach doch ein Reisemagazin mit den hier gemachten Vorschlägen.Eine kostenlose Erstellung ist bei : Mit https://www.magglance.com/ möglich. Der Druck ist sehr kostengünstig zu haben. Siehe Preistabelle auf der Hauptseite. Dort findest Du auch privat erstellte Urlaubsmagazine , Roadtrip USA , Portugal Algarve, Korfu u.s.w.. Blätter diese mal durch. So könntest Du es für Sie gestalten

Hm... Vielleicht originelle Witze, Bastelideen, exotische Rezepte? Hoffe, ich konnte helfen :)

Schöne Idee!

• Ab und zu kannst du auch mal ne Klimatabelle nehmen oder die "beste Reisezeit" reinschreiben.
  • Du findest auch interessante Hinweise, was man in einem bestimmten Land auf keinen Fall tun sollte.
  • Oder du guckst nach, was "guten Morgen, guten Abend, danke ..." in der Landessprache heißt.
  • Zeitverschiebung, Währung.

Viel Spaß!

Europa Park Rust Eintritt+ Anreise

Guten Morgen, ich wollte jetzt in den Ferien mit meinem 2 Geschwistern in den Europa Park. Da wir alle 3 kein Auto besitzen habe ich im Internet nach einem günstigen "Reisepaket" geguckt, sprich Anreise + einen Tag Eintritt. Leider finde ich dazu garnichts, man muss immer alles einzelnd buchen, nur Eintritt + Hotel Angebote gibt es ohne Ende. Mit der Bahn kostet nur eine Fahrt schon knapp 200 Euro und Busreisen werden für einen tag zumindest nach Rust nicht angezeigt (vielleicht bin ich auch einfach zu blind/blöd diese zu finden). Jetzt meine Frage: seid ihr schon ohne Auto relativ günstig einen Tag nach Rust (zum Europa Park) gekommen, und wenn ja wie und womit ? Würde mich über tipps freuen :).Wir kommen aus Köln.

...zur Frage

Sprüche oder Ideen für ein Abschiedsbuch an meine Freundin?

Hei Leute, meine beste Freundin ist wie eine Schwester für mich und diese zieht Ende August/ Anfang September weg. Ich werde sie nun also nicht mehr oft sehen und habe überlegt ein Abschiedsbuch für sie zu machen mit Bildern, Sprüchen und so.. Es wird voller Erinnerungen sein. Langsam gehn mir nur leider die Sprüche und Ideen aus. Hat jmd von euch noch gute Ideen dafür wenn ja dann schreibt sie bitte. Wenn jmd noch gute Sprüche hat bitte schreibt sie ebenfalls. ich wünsche mir so, dass dieses Buch komplett voll wird. Ich freu mich schon auf zahlreiche Antworten:) Jetzt schon mal ein riesen Dankeschön:)

...zur Frage

Bekomme ich frei? Einschulung

Nabend zusammen.

Ich hätte mal eine Frage, die Ferien hier in Nrw enden am 21.08, an dem Tag wird auch mein Bruder eingeschult. Ich kann leider nicht in der Schule anrufen, weil keiner da ist, deshalb frage ich jmd der vlt die gleiche Situation hat/hatte. Also zu meiner Frage, bekomme ich am Tag der Einschulung frei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?