Trauzeugenrede auf Hochzeit

3 Antworten

Hallo, ich würde damit beginnen, wie sich die beiden kennen gelernt haben, also im Kindergarten oder Schule und dann diese lustig ausschmücken. Dann würde ich sein Leben mit den wichtigsten und lustigsten Momenten beleuchten und dann zur Freundin bzw. Frau hinführen. Gut ist natürlich, wenn man das durch eine Diashow unterstützen kann.

Dankeschön=)

als trauzeuge soll man doch irgendwas über das paar oder die ehe sgen oder?

...... ihr seit ein wunderschönes paar und heute ist euer ehrentag. heute beginnt eure ehe , als beweis dafür das ihr euch liebt besiegelt ihr es mit ringen. und so soll eure ehe genau wie der ring kein ende haben.

vlt sowas in der art viel glück

Schau doch einmal auf das Hochzeitsportal der Nordwest-Zeitung: www.nwzhochzeit.de Dort sind Musterreden hinterlegt, die Ihr ja etwas abändern könnt. Viel Spaß!