Traut ihr euch so ins Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Klar. Trotz Körperbehaarung und "Übergewicht" gehe / würde ich gehen 100%
Wegen dem Gewicht würde ich / gehe nicht, wegen der Behaarung schon. 0%
Wegen der Behaarung gehe / würde ich schon, wegen dem Gewicht nicht. 0%
Nein. Wegen beidem gehe / würde ich nicht gehen. 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behaarung ist normal du bist eben in der Pubertät. wenn es dich stört rasier dich oder trimm die haare etwas. und wegen des Gewichts nicht das tun was einem Spaß macht Ô.o. geh mal zum freibad und zähle die leute die perfekt aussehen und dann zähl mal die die kleine Makel haben

Klar. Trotz Körperbehaarung und "Übergewicht" gehe / würde ich gehen

Natürlich kannst du so ins Freibad, Schwimmbad und in die Sauna gehen. Du wirst sehen dort ist alles vollkommen normal und du wirst jede Körperfigur und Behaarungsumfang dort finden. Zudem achte auch keiner besonders auf das Aussehen der anderen Gäste.

Ich 175cm gross und habe mich erschrocken das die wage genau 90kg angezeigt hat, mir ist es egal was andere sagen bzw denken, ich war am Samstag am See und am Sonntag an der Ostsee, was andere denken ist mir egal, dann sollen die woanders hinschauen... Es gibt schlimmeres im Leben, sei du selbst und alles ist gut ;)

Ach ja und was der Behaarung angeht, es gibt rasierer und dann ist gut, ich selber rasiere mich selber da wo es mich stört und die drei Haare aufn rücken macht meine Frau eben schnell weg ;)

0

Freundin will wegen Arm/Bein - Behaarung nicht ins Schwimmbad :(

Hey ihr Lieben, ich habe mal wieder ein kleines Problem.. Und zwar will meine Freundin nicht in Schwimmbad, weil sie ein bisschen an den Armen und den Beinen behaart ist. Sie schämt sich dafür. Ich muss sagen, dass ich auch behaart an den Armen und Beinen bin, doch sie findet, dass sie viel mehr behaart wäre. Auf jeden Fall wollen wir am Montag ins Freibad gehen, doch sie will einfach nicht mitkommen, weil ihr es unangenehm ist. Ich habe schon gebettelt und versucht sie zu überreden, doch nichts klappt :// Sie wird sich das auch durchlesen, und ich schreibe dies auch nur mit ihrer Zustimmung. Sie braucht in dem Falle mehr Selbstbewusstsein! Und das sind gar nicht so viele Haare, man sieht sie eigentlich gar nicht! Sie will auch keine kurzen Hosen tragen, weil man dann ihre Beine sieht, die ich sehr schön finde. Und eigentlich achtet niemand darauf. Überzeugt sie bitte mit zu kommen, oder gibt ihr Tipps das sie sich nicht schämen muss, oder sonnstiges ♥ Wäre sehr lieb, weil sie dann mitkommen würde ♥ Bitte um Antwort :) Eure Melli ♥

...zur Frage

Ist das zu dünn (männlich)?

Hi,

Ich wiege ca. 60 KG bei 170 cm Körpergrösse als Mann.. Ist das zu dünn?

Vor ein paar Wochen wog Ich noch ca. 55 KG habe dann angefangen mehr und gesünder zu essen und dann 5 KG zugenommen.. Sollte Ich nochmal 5 KG zunehmen?

...zur Frage

Würde Kindergröße 158-170 mir passen?

bin ca. 1,60 m groß und wiege ca. 53 kg.weiblich. also normal und trage bei den Damengrößen S-M ?? würde es gehen ?? will mir ein trikot kaufen deswegen will es mir aus dem internet bestellen da die sachen aus der türkei herkommen will ich nichts zurückschicken weil es mir zu aufwendig ist Danke

...zur Frage

Also es ist so dass ich ca 170 groß bin aber 86kg wiege wie kann ich abnehmen?

...zur Frage

Genetisch bedingt ...? Meine Körpergröße

Meine  Körpergröße liegt bei 165 cm . (Bin 16 und bin die letztens 2 Jahre ca 2 cm gewachsen)

Meine Mutter ist 170 cm groß und mein Vater 174 cm ca.

Habe ich noch eine Chance 170 cm groß zu werden? Oder wachse ich gar nicht mehr?

Kann man auch durch Stress schon mit 16 aufhören zu wachsen?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Freibad..Figur, Bikini, Pupertät..

Halli hallo ich melde mich zurück, undzwar mit etwas sehr wichtigem für mich, mit wem ich nie richtig drüber reden konnte, also hoff ich mal hier auf antwort. Ich bin seid ca. 4 Monaten in einer Essstörung, und daher ist es gerade im Sommer sehr schwer für mich, mich im Bikini zu 'zeigen' . Btw: ich bin 13 Jahre alt, 1,59 m groß oder klein ;D und wiege momentan 51 kg. Ist ja nicht so, dass ich mich selber vooooll dick finde, aber ich habe ein verzerrtes Selbstbild, aber nun ja. Es geht aufjedenfall darum, dass ich letztes Jahr im Sommer kein mal im Freibad war, weil ich mich nicht hingetraut hab. Meine beste freundin weiß,dass ich ungern ins freibad gehe aber meitne eben zu mir sie würde voll gern mit mir dahin, also hab ich zugesagt und wir gehen morgen hin. Ich traue mich nicht dahin aus folgenden Gründen: 1. Ich trau mich nicht meine Figur zu zeigen bzw. im Bikini rumzulaufen 2. Ich habe überall an meinem Körper (Beine,Arme) so eine arg trockene Haut die sehr rau ist und so überall kleine Pünktchen hat, wenn ihr versteht waas ich meine. Ich habe alles probiert, 3,5 Jahre lang mit Hautarzt_cremes, Linola,Die teuersten Körperbutters-und Lotions, Peelings, einfach alles. Der Hautarzt weiß aufjedenfall auch nicht weiter. Und deswegen trau ich mich nicht mal, eine kurze hose anzuziehen, weil jeder eine wunderschöne glatte normale haut hat, meine beine sind übrigens käseweiß im gegensatz zu meinen anderen Körperstellen, und wenn ich mich schon nicht ins Freibad traue,versuche ich diese stellen mit hilfe der sonne einigermaßen braun zu kriegen. 3. Ich habe KEINEN vernünftig, tollen Bikini der zu meiner figur passt und genug abdeckt, habe mir so einen von H&M letzten monat gekauft, doch ich fühle mich da drin irgendwie sehr unwohl, und er ist einfach sehr sehr kurz/knapp und verdeckt wirklich nur minimal das nötigste, weswegen ich mir erst mal morgen mittag einen neuen bikini anschaffen möchte! ._. ach man.. 4. Im freibad sind nur leute,die ich nicht abkann bzw. leute, die mich oft fertig machen, in der schule irgendwie dumme sprüche ablassen,lästern und beine stellen etc. solche situationen kennt ihr bestimmt. und 5. Wollen noch ein paar jungs aus meiner klasse mit,,mit denen ich super befreundet bin,aber vot denen schäm ich mich sowieso morgen 'Freizügig' im freibad zu sein und das alles und 6. habe ich Behaarte beine bis nach meppen, und wenn ich probiere sie zu rasieren,
Dann ist alles voller blut und es ist erst recht versaut. ich bin eigentlich ein selbstbwusster mensch, aber in so einer freibad situation total unselbstbewusst :(

Ich hoffe sehr, ihr habt irgendwie ratschläge oder ähnliches, das würde mir aufjedenfall sehr helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?