Traut ihr euch so ins Freibad?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Klar. Trotz Körperbehaarung und "Übergewicht" gehe / würde ich gehen 100%
Wegen dem Gewicht würde ich / gehe nicht, wegen der Behaarung schon. 0%
Wegen der Behaarung gehe / würde ich schon, wegen dem Gewicht nicht. 0%
Nein. Wegen beidem gehe / würde ich nicht gehen. 0%

16 Antworten

Behaarung ist normal du bist eben in der Pubertät. wenn es dich stört rasier dich oder trimm die haare etwas. und wegen des Gewichts nicht das tun was einem Spaß macht Ô.o. geh mal zum freibad und zähle die leute die perfekt aussehen und dann zähl mal die die kleine Makel haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich würde ich so gehen.

Ich hab einen weiblichen Körper übersät großen Narben und unrasierten Körperpartien und gehe trotzdem. ^^ Was interessiert es mich, was andere Menschen von mir denken? Jemand der einen deswegen ekelhaft oder sogar hässlich findet, ist einfach verblendet und soll weggucken.

Lebe dein Leben und fühle dich wohl! (:

Klar. Trotz Körperbehaarung und "Übergewicht" gehe / würde ich gehen

Also die Behaarung finde ich bei Jungs gar nicht schlimm. Die Figur kann man schwer einschätzen, manche haben ein solches Gewicht wegen der Muskeln, bei anderen Menschen sind es keine Muskeln; das kann man schwer sagen, ohne es selbst zu sehen. Würde mich aber nicht davon abhalten, zu gehen.

Achte drauf, dass du deine Behaarung im Griff hast (Achselhaare, Brust - & Rückenhaare sind vllt. unpassend). Ansonsten kanst du ja versuchen EIN BISSCHEN was für dein Gewicht zu tun.

Aber merke eins: NUR DU kannst entscheiden, ob du willst.

Ich persönlich würde nicht gehen (hat aber eine andere Geschichte)

Lass dich niemals von etwas abhalten, aus Angst jemand könnte über dich urteilen. Das Leben ist vieeel zu kurz dafür. Außerdem wird es IMMER Menschen geben, denen missfällt wie du aussiehst oder was du tust. Also mach was immer DU möchtest.

Hey :) du bist nen Junge

das ist vorallem die Behaarung relativ egal, bei euch achtet doch keiner auf die Beine.

Und wen interessiert schon ob man ein bisschen mehr auf den Rippen hat das wird niemand stören und wenn darf es dich nicht interessieren, denn es ist ein öffentlicher Platz,wo jeder sein darf.

Ich 175cm gross und habe mich erschrocken das die wage genau 90kg angezeigt hat, mir ist es egal was andere sagen bzw denken, ich war am Samstag am See und am Sonntag an der Ostsee, was andere denken ist mir egal, dann sollen die woanders hinschauen... Es gibt schlimmeres im Leben, sei du selbst und alles ist gut ;)

Schaare81 08.06.2016, 12:14

Ach ja und was der Behaarung angeht, es gibt rasierer und dann ist gut, ich selber rasiere mich selber da wo es mich stört und die drei Haare aufn rücken macht meine Frau eben schnell weg ;)

0

Natürlich kannst du so ins Freibad, Schwimmbad und in die Sauna gehen. Du wirst sehen dort ist alles vollkommen normal und du wirst jede Körperfigur und Behaarungsumfang dort finden. Zudem achte auch keiner besonders auf das Aussehen der anderen Gäste.

Ist doch egal wie viel du wiegst und falls es dich stört dann ist doch schwimmen die beste Möglichkeit was fur deinen Körper zu tun und das mit der Behaarung ist Easy gelöst- rasieren oder waxxen 

Sowas stört einen selbst am meisten... Oder schaust du dir jeden einzelnen Menschen an und urteilst über ihn? :)

Was ist schon dabei? Wichtig ist, das du dich dabei wohlfühlst.

jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so!

Geh einfach, andere Menschen brauchen dich nicht zu interessieren.

Hallo! Du solltest gehen und Übrigens gibt es da viele die wesentlich dicker sind als Du

Ich wünsche Dir alles Gute.

Bin auch übergewichtig und gehe trotzdem ins Freibad und an den Strand. Mich interessiert nicht was andere sagen.

Als ob da jeder Model wäre..

Geh ruhig hin. Es ist egal wie du aussiehst und interessiert keine Sau

Was möchtest Du wissen?