Trauringe gebraucht kaufen? aber wo?

6 Antworten

Im Antikladen oder Schmuckantiquariat.

Mal abgesehen, dass gebrauchte Trauringe ein No-go sind, die Chance, dass ein Paar Ringe beiden passen ist verschwindend gering. Und umarbeiten kostet mehr, als ein paar billige. Muss ja nicht Gold sein (siehe Antwort von kochstübchen).

Kann man Trauringe in Tschechien günstiger kaufen als in Deustchland?

wir wollen demnächst nach Tschechien fahren. Da wir nächstes Jahr heiraten wollen, brauchen wir Trauringe (585er Gold). Sind diese in Tschechien günstiger zu haben als in Deutschland? Wenn ja, dürfen wir diese ausführen oder hat da der Zoll etwas dagegen?

...zur Frage

Welche Trauringlegierung soll verwendet werden.... Weißgold, Palladium oder Silber....?

Hallo,

meine Verlobter und Ich wollen heiraten. Nun stellt sich die Frage was wir für Trauringe nehmen.

Weißgold, Silber oder Palladium?

Was habt Ihr für Erfahrungen in Bezug auf Kratzfestigkeit usw. ?

So ein Ring soll ja schließlich ein Lebenlang halten :)

...zur Frage

Wo kann man Backmalz kaufen?

Hallo,
am Wochenende möchte ich versuchen ein Brot zu backen.

Wo kann man Backmalz kaufen?

...zur Frage

Wo finde ich günstige Trauringe!?

Hi haben vor Trauringe zu kaufen...sie sollten gut aber günstig sein...komme aus der Gegend um Stuttgart...habe von Abramowicz gehört...soll so ein Schmuckhandel sein der auch Trauringe verkaufen soll und das relativ günstig. Haben vor kurzem ein Plakat gesehen wo wir nach Stuttgart reingefahren sind.

Was meint ihr wo es Ringe günstig gibt ?!

Grüsse Eva und Jens

...zur Frage

Günstige Alternative zum Trinity-Ring von Cartier?

Ich suche nach einer günstigen Alternative zum Trinity-Ring von Cartier! :) Er muss nicht genauso aussehen, aber auch die 3 Farben ineinanderverschlungen haben :)

...zur Frage

wo kann man günstige Turn matten kaufen!?!?!?!?

egal ob gebraucht oder neu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?