Traurig,verzweifelt was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht wenn du etwas dicker geworden bist, etwas sport jede woche machen. Mal laufen, liegestütze, so 1h 3× die woche trainieren oder 2×. Du wirst dich sofort besser fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass sie. wenn du dich wohl fühlst, dann lass es so und lass auch DICH so! ist ja dein körper und nicht der der anderen, du kannst entscheiden, was du mit deinem Körper anstellst und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht trübsaal blasen: sport treiben, nicht auf andere negative meinung hören, aber trotzdem kritikfähig bleiben. - wäre mein tipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht ärgern ❤️ sei stark es wird mit der Zeit dein selbstbewusst sein stärken ich finde wenn man etwas 'zugenommen' hat ist man nicht hässlich oder fett man soll jeden Menschen so akzeptieren wir er ist. Und nicht so wie man sich ihn vorstellt. Mach den Kopf hoch sonst fällt die Krone noch runter. Ich mus sagen mich würde dies überhaupt nicht stören wenn ich dich sehen würde denn du bist ein Mensch wieder jeder andere. Und hast ein Recht auf Freiheit und auf dein Leben so wie DU bist ❤️ bleib stark und lass dich nicht runter kriegen ❤️🍿 hoffe könnte helfen ❤️🙏🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lockenkopfbraun
03.03.2016, 22:28

Vielen dank für diese aufmunternden worte ! Wegen dir habe ich mir die tränen abgewischt haha :) sehr lieb❤️

0
Kommentar von 20trottelchen02
03.03.2016, 22:29

Ich bin gerade so happy das ich dir helfen konnte 😢💕☀️🍉

1
Kommentar von 20trottelchen02
03.03.2016, 22:32

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🦄

0

Wer auch immer zu jemand anderem sagt, dass er fett oder hässlich ist, hat selber ein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?