Traurigster Song?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gloomy Sunday (Das Lied vom traurigen Sonntag)

gibts in vielen versionen, ich finde die von ben becker ganz gut. die ist aber natürlich ziemliche geschmackssache. becker hat ja eine extrem tiefe stimme und dazu dann diese recht minimalistische musik. es gibt auch leute die damit gar nichts anfangen können.

Hi, mir persöhnlich ist sofort folgender Titel eingefallen: "Terminal" von der Gruppe "Globus".

Eigentlich stehe ich nicht auf Lieder, die so ruhig sind und habe mich immer an die schnelleren Lieder von Globus gehalten, was nicht schwer war, da diese Musikgruppe auch "Epic Rock" macht. Aber dieses Lied ist auch für Globus etwas besonderes und wer weiß, vielleicht gefällt es dir ja.

-Gary Jules\Mad World Den mag ich am liebsten

-Mumford and Sons\Dust Bowl Dance

-Jennifer Rostock\Ich kann nicht mehr, Irgendwo anders

-Angels of the Moon\Dont tell me if im dying

-Alle Hallelujiah-Versionen

Sorry weils so viele sind

Mir persönlich liegen viele Lieder wie,

Sad Violin (Violinenmusik)

Sterben für dich - LaFee

Moonlight Sonate - Ludwig van Beethoven

My Immortal - Evanecence

Lithium - Evanecence

green day macys day parade

keane - somwhere only we know

Casper:

  • Kontrolle/Schlaf

  • Michael X


DTH:

  • Nur zu besuch

  • Ertrinken


Keine Ahnung:

  • Schlaflos fliegen

die traurigsten Songs aller Zeiten ( die ich nicht ertrage) , sind :

Bom Marley : No Woman Cry

Yusuf Islam ( Cat Stevens ) : Morning Has Broken

Andrea Bocelli : Time to say Goodbye

Sorry, aber ich muss zwei loswerden^^

In Time von Grey Daze (man sollte den Hintergrund kennen, vor dem der Song geschreiben wurde)

Babe, I'm Gonna Leave You in der Version von Led Zeppelin.

Green Day - Wake me up when September ends

Was möchtest Du wissen?