Traurigsten Lieder im Jahr 2011

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Linkin Park - Iridescent, 30 Seconds To Mars - 100 Suns, Schiller - You(feat. Colbie Caillat), Linkin Park - The Messenger, Adele - Turning Tables, Sum41 - Slipping Away, Schiller - Tired (feat. Jael), deadmau5 - Strobe

also ein ganz gutes ist I'll be missing you von P.Diddy. Das ist zwar schon alt aber ganz gut. Ansonsten würde ich vielleicht mal wegen einer balade von Leona Lewis gucken und Iz-over the rainbow. Mein Beileid

Hallo vkstner,

mein Beileid zum Tod deines Freundes.


http://www.lyrix.at/de/textshow/b081f7c1471bd146c7e330620fe8c19f-oswald+Sattler-_Und+Atme+ich+die+Seele+aus


Das ist ein sehr schönes Lied, wenn auch ein bisschen christlich. Wurde auch an der Beerdigung meine Oma gespielt.

Leider kann man sich das Video nicht auf YouTube ansehen, da ansonsten die Urheberrechte verletzt werden. Aber Ausschnitte der ersten Strophe und der Refrains gibt es zum Anhören und lesen auf der oben genannten Seite!

Viele Grüße,

Raphi

Gone too soon von Michael Jackson. Ist zwar schon alt aber sehr passend.

Warum unbedingt neue, traurige Lieder. Besorgt euch einen Trompeter und laßt ihn : Ich hat einen Kameraden, einen besseren ....... Ist zwar alt. aber immer noch aktuell.

Weil er sich das gewünscht hat ;-)

0
@vkstner

OK, mit neuen Truaerlieder kann ich leider nicht weiterhelfen. Such doch mal bei Amazon. Gibst halt als Suchbegriff: Trauerlieder ein. Die meisten haben eine Hörprobe.

0

Schau mal hier - da passt sicher was:

Hi, da sollte auch was "konservatives" dabei sein. Hermann Hesse: Grablied. Gruß Osmond

also am besten sind die alten:

geh mal auf youtube und suche: Mars - niemals geht man so ganz (nur ein Cover, aber mit dem Youtubeconverter kann man es ziehen....

Immer wieder bei dem Thema: Mein Beileid und:

Glashaus - Haltet die Welt an

Hallo vkstner,

hier ein neuerer Song von Dima Bilan: "Believe Me"

Gerd

IZ - Over the Rainbow

Was möchtest Du wissen?