Traurigkeit wegen ihr :((?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gefühl im unteren drittel deines Textes nennt sich Eifersucht ^^

Wenn du wieder "normal" werden willst führt kein weg dran vorbei ihr deine Liebe zu gestehen. Dass dabei eure freundschaftliche Basis kaputt gehen kann ist durchaus möglich.

Genauso gut kann sie aber auch sagen, dass sie gefühle für dich hat.

Es ist ein Münzwurf.

Die frage ist nun, was für dich unerträglicher ist: Das Gefühlschaos was du gerade fühlst, oder wenn sie dich ablehnen würde. Dementsprechend musst du handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gefühle sind normal aber selbstmordgedanken solltest du dir wirklich nicht machen weil du noch jung bist und andere kennen lernen wirst. Und ich finde du solltest ihr deine Liebe nicht gestehen weil ich selber jtzt nich die Freundschaft aufs Spiel setzen würde. Ich wünsche dir viel Glück und glaub mir du kommst locker über sie hinweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
08.01.2016, 22:47

Wenn er sie so sehr liebt, dann macht es ihn nur noch mehr kaputt, wenn er sie ständig sieht und mit ihr schreibt, aber weiß, dass er nicht mit ihr zusammen kommen wird. 

0
Kommentar von dfgdfgdfg
08.01.2016, 22:50

es macht mich aber auch total kaputt nicht mit ihr zu schreiben. es ist so ne Zwickmühle ;(

0

1. das geht bei Dir (erst) seit 17 Tagen so?

2. Lass diese andeuterei sein! Das ist weder süß noch iwas sondern stört 99% der Mädchen nur!

3. Du weißt nicht, ob sie in Dich verliebt ist, willst Dich aber trotzdem schon umbringen? Ich verstehe den Sinn nicht...

4. Nimm lieber eine Überdosis Tabletten! Wie zur Hölle kommst Du auf VERBRENNEN!?

und 5. AAALTER frag sie entweder oder schreib ihr etwas über whatsapp (wodurch Deine Chancen aber schonmal drastisch sinken)... 

Ich meine, ich hatte auch einst Selbstmordgedanken, aber weil ich in ein Mädchen verliebt war, das nichts mit mehr zu tun haben wollte. Aber doch nicht, WEIL ich jmd liebe!? das verstehe ich nicht...

Gruß lucool4

PS: Nr. 4 war sarkastisch, nicht, dass mir das nacher einer vorwerfen kann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfgdfgdfg
08.01.2016, 23:31

1)ja ka wie ich drauf komme, finde Tabletten sind halt so lappenhaft und wenn ich schon sterben will dann schon etwas krasser 2) der Selbstmord ist ja nicht nur wegen dem Mädchen, ich hab ja auch andere Probleme im Leben, dieses Mädchen hat mich sogar vlt vor einem Selbstmord bewahrt bzw sie hat den Tod nur aufgeschoben weil ich durch sie halt ein bisschen Hoffnung geschöpft habe

0
Kommentar von dfgdfgdfg
09.01.2016, 00:01

ja ist schon okay, ich kann dich verstehen, ich hasse auch diese 13-jährigen Tumblr Mädchen die sich wegen jedem sche!ss umbringen wollen und es am Ende eh nicht durchziehen. Nein ich will mich nicht für etwas bestrafen, die Gründe möchte ich aber privat halten. ja ich hoffe dass mir dieses Mädchen noch Kraft und Hoffnung gibt.

0
Kommentar von dfgdfgdfg
09.01.2016, 00:03

und zu der Frage dass es wehtut: ja natürlich tut es weh aber wenn man betrachtet dass man danach eh tot ist und kurze Zeit nach dem selbst anzünden in Komma fällt und nichts mehr spürt dann ist es ja nicht so schlimm. und für die zwei Minuten wo man was spürt, gibt es auch Schmerztabletten, die vlt die Schmerzen nicht ganz unterdrücken aber lindern.

0

Was möchtest Du wissen?