Traurigkeit und Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wurde in Sport auch immer als letztes gewählt- Kopf hoch! Das sagt rein gar nichts über dich aus!

Dass deine Mitschüler dich auslachen ist nicht nur lächerlich und kindisch, sondern auch ziemlich erbärmlich. Kannst du da mit deinem Sport Lehrer drüber reden?

Das mit dem Buch ist natürlich doof! Aber sowas kann immer mal passieren. Suche noch ein bisschen nach dem Buch, ansonsten ersetzt du es. Das wird nicht das letzte im Leben sein, was du verlegst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen es möglichst ohne Schäden zu überstehen ^^ ich hatte auch Probleme in der Vergangenheit, das wird schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Abwechslung zur Schule suchen, Schwimmen, Tanzen, Kino ,Essen gehen oder anderes und immer kontaktfreudig sein, egal was andere denken, die haben auch ihre Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal für ein paar Tage nur die positiven Dinge sehen und sie in ein Tagebuch schreiben.

Du wirst sehen, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraumCoco
19.04.2016, 16:05

An die Idee hab ich auch schon mal gedacht, ich glaube ich werd es mal probieren. Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?