Traurigkeit seit einem Jahr ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal sagen jeder hat mal so eine Phase wenn man mit den Eltern Streit hat die Freunde "entfernen" sich von einem man fühlt sich allein klar macht das einen auch traurig aber Kopf hoch :-) wird schon wieder lenk dich ab mit Sport etc.  und würde auch nicht immer wieder dran denken dann klappt auch schon :-)  Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du könntest an Depressionen leiden.

Jeder ist zwar mal traurig, aber nicht so lange, wie Du geschildert hast.

Ich würde Dir empfehlen, beim Psychologen mal vorstellig zu werden-
Auch solltest Du mal einen Hormontest machen und Dich durchchecken lassen, denn Depressionen können auch organische Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?