Traurig...freund meldet sich nicht was tun :( bitte lesen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht solltest du ihn einfach mal unangemeldet besuchen. nicht im ihn zu kontrollieren, sondern um ihn aufzubauen. Vielleicht noch mit einer Kleinigkeit als Aufmerksamkeit. Aus seiner Reaktion kannst du dann vielleicht ablesen ob er wirklich nicht gut drauf ist oder ob er dir aus dem Weg gehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch mal in so einer Situation wie du... nur mein Freund wollte dann mit mir Schluss machen, weil er seine Ruhe gebraucht hat um über unsere Beziehung nachzudenken. Wenn er erstmal nicht so viel schreibt, dann würde ich ihn erstmal lassen.... klar es ist echt schwer, aber danach wird alles noch viel schöner sein wenn ihr dann wieder zusammen seit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so geht es mir auch nur mein freund braucht explizit ruhe... er hatt mir in den letzten 9 tagen 3 antworten auf sms gegeben und einmal das telefon abgenommen für 10 minuten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil!

Lass ihm seine Ruhe. Ich denke die braucht er gerade.

Der meldet sich schon wenns wieder passt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bozkurtxx3
08.03.2017, 17:16

Ich kann ihn irgendwie nicht in ruhe lassen..ich vermisse ihn immer richtig schnell aber ich versuchs 

1

Telefonieren, bald treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?