Traurige/schöne Filme gesucht.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aus meiner Sammlung: An American Crime (krass!!), | 13, | Requim for a dream, | The Lucky One, | Wie durch ein Wunder, | Beim Leben meiner Schwester, | Now is good - jeder Moment zählt (Verfilmung von dem Buch "Bevor ich sterbe"), | Extrem Laut und unglaublich Nah, | Das Leben ist nichts für Feiglinge, | Durchgeknallt, | Aus tiefster Seele,...

Und was ich mir demnächst noch holen werde: Das Schicksal ist ein mieser Verräter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barfuß, Braveheart, Dragonheart, Mein Freund der Wasserdrache, Ziemlich beste Freunde, Heute bin ich blond, Heiter bis wolkig , Honig im Kopf, Knocking on Heavens Door

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für immer liebe, wie ein einziger tag, achgott wie heisst denn der film nochmal? da ist dieser hund der sein leben lang auf sein verstorbens herrchen am bahnhof wartet. weiss grade nicht mehr wie der heisst, honig im kopf soll traurig sein, hat mama erzählt, ziemlich beste freunde, und und und.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leggoo
08.02.2015, 11:35

stimmt danke.

0

Das Leuchten der Stille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endstation prag ist traurig und schön ist mit dem gleichen schauspieler adams äpfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endstation prag ist traurig und schön ist mit dem gleichen schauspieler äpfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Baader Meinhof Komplex...^^ Der regt so schön zum Mitfühlen mit den Protagonisten an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antarctica- Gefangen im Eis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen Himmel und Hölle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?