Trauriges Wii spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi , ich hab fragile dreams durchgezockt und es ist traurig und bedrückend vor allem der epilog es gibt kein happyend sondern eher ein unhappyend.

das spiel handelt vom der suche nach freundschaft , liebe dem alleinsein und den tod.

tja ich habe selten so ein emotionales spiel gespielt und ich bin froh das ich es gespielt habe und das es hier in deutschland veröffentlicht wurde.

naja kurzgesagt kaufen und eines der melancholischten spiele zocken die es gibt , du wirst es nicht bereuen :-) oder vielmehr :'-(

schade das es nicht mehr von solchen spielen gibt.

achja und ich bin kein emo und finde trotzdem emotionale spiel gut.

Bye Bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinLeben
01.06.2011, 15:13

Find ich auch ^^ und bin ganz deiner Meinung

0

bist du ein emo oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinLeben
10.10.2010, 22:44

HAst du wa sgegen Emos oder was?

0

vielleicht, wenn ihr so doof fragt ^^ Nop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?