Trauriges Märchen...

2 Antworten

Wie wäre es mit einem traurigen König? der alles hat und haben könnte, dem aber der Sinn in seinem Leben fehlt? Wie könnte er sich entwickeln, was könnte ihm dabei helfen? Käme eine gute Fee vorbei, was würde er sich wünschen? Würde er mit einem anderen seinen Platz tauschen? alles herschenken, arm weiterleben, durchs Land ziehen? Die große Liebe am Ende der Welt entdecken? Nimm dir ein paar Worte und Begriffe vor, die du dann in verschiedenen Kombinationen weiterentwickelt. Lies die Zeitung, nimm ein Plakat, die Werbung, du wirst Anregungen finden! Viel Glück!

Guck mal auf http://www.deviantart.com/.com dort gibt es viele viele tolle Bilder und Inspirations möglichkeiten :) Wenn ich an einer Geschichte schreiben will, keine genaue Idee habe, gehe ich auf die Seite, gib ein Suchwort ein und schon kommen echt schöne Bilder :D

Was möchtest Du wissen?